|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Pflegeprodukte für lang braunes gelocktes Haar
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melanie Gast
|
Verfasst am: So März 19, 2006 12:14 pm Titel: Pflegeprodukte für lang braunes gelocktes Haar |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es klasse, dass Sie so ein breites und tiefes Sortiment anbieten. Dadurch entsteht aber auch gleichzeitig meine Schwierigkeit, zwischen all den Produkten das für mich passende herauszufinden.
Dass die teuren Produkte nicht gleichzeitig die besten sind, habe ich mittlerweile festgestellt.
Meine Vorstellung ist, dass ich ein Shampoo nebst Pflegeprodukte finde, das preislich auf Dauer akzeptabel ist und dass mein Haar wieder Elan, Feuchtigkeit und Glanz bekommt. Mein Haar ist lang, gelockt und braun. Zeitweise habe ich den Eindruck, starken Haarausfall zu bekommen. Seit ich es vor ein paar Jahren eine Zeitlang getönt habe, jetzt seit 2 Jahren aber nicht mehr, ist es im Ansatz leider nicht mehr gelockt. Können Sie mich beraten ??
Nette Grüsse, Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 8:04 pm Titel: |
|
|
@Melanie
Wie beschrieben hast du naturgelocktes Haar und dieses ist durch seine offene Struktur ( Haaroberfläche ) besonders Pflegeintensiv. Bei nassen Wetter klagen dann viele über krauses, trockenes Haar. Widerspenstig und ohne Glanz. Dafür gibt es sehr gute und vor allem ergiebige Produkte.
Natürlich beraten wir dich sehr gerne.
1. Welche Produkte werden zur Zeit benutzt?
2. Wie oft in der Woche wird das Haar gewaschen?
3. Gibt es Probleme mit Haarspliß und Haarbruch?
4. Wie wird das Haar gestylt? ( Fönen, Lockenstab, Lockenwickler ? ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi März 22, 2006 10:49 pm Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort!!
Also, zu 1.) Shampoo von L´oreal, abwechselnd Aufbau für trockenes
Haar und ein anderes für lockiges Haar
2.) ca. 4/Woche. Manchmal wasche ich es absichtlich 3 Tage
nicht, damit sie sich etwas regenerieren können und
anschließend leben sie wieder mehr
3.) Haarbruch habe ich nicht. Spliss nur, wenn ich lange nicht
nachgeschnitten habe. Derzeit habe ich kein Spliss.
4.) Ab und zu werden sie gefönt und dann kommt auch etwas Gel
rein. Aber mehr wird damit nicht gemacht
Jetzt habe ich mir das neue Shampoo nebst Spülung von Pantene ProV für braunes Haar gekauft und bisher einmal benutzt. Vielleicht bringt das ja etwas?
Ich werde wohl auch mehr Pflegeprodukte verwenden müssen. Das habe ich lange Zeit nicht getan. Wenn überhaupt 1/Monat ganz kurz eine Maske. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Do März 23, 2006 7:53 pm Titel: |
|
|
@ Melanie
Ich empfehle dir von Loreal das Shine Curl Shampoo & Shine Curl Mask.
Ebenfalls gibt es von Loreal ein braun Shampoo zum auffrischen der Haare.
Hier findest du die Produkte http://www.hairshop-online.de/shop/index.php/cPath/780_785
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ihr Foto auf Leinwand. Ein tolles Leinwandbild als Geschenk oder zur Deko! 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|