Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Eigenartiges Haar

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 8:34 pm    Titel: Eigenartiges Haar

Halle Leute,

vorab: Ich bin männlich, 19 Jahre alt und habe etwas mehr als schulterlange Haare. Die Haare sind an sich total toll: Kraus (ich mag das Volumen) und ziemlich dick, dazu sind es eigentlich verdammt viele Haare die ich habe. Sprich: Ideale Vorraussetzungen.

Aber mittlerweile gefallen mir meine Haare nicht mehr so wirklich, da ich bei jedem Kämmen viel zu viele Haare in der Bürste habe - und das eigentlich mittlerweile seit über 1,5 Jahren. Dadurch wird das Haar natürlich immer lichter. Noch sieht es annehmbar aus, aber wenn ich die Entwicklung so betrachte, bin ich kurz davor, es abzuschneiden.

Meine Frage: Kann man diesem, naja, ich nenns mal "Ausfall" irgendwie vorbeugen? Ist es irgendwie möglich die Haarwurzeln vernünftig zu stärken, die Haare deutlich leichter kämmbar zu machen oder sonst etwas? Ich wunder mich nämlich, wie die meisten Leute das anscheinend problemlos hinbekommen... Sad

Bin um jeden Tipp dankbar, auch Fragen zur genaueren Erläuterung können gerne gestellt werden.

PS: Ich habe meine Frage in dieser Form in dem Forum nicht beantwortet gefunden, von daher habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 5:16 pm    Titel:

Hi, Oliver!

Du kannst dem Haarausfall vorbeugen. Die Haare halten die jetzt noch vorhanden sind.

Probiers mal mit Schwarzkopf BC Activating Shampoo zur Förderung des Haarwuches und Kräftigung der Haarwurzeln.

Passend dazu von

Schwarzkopf BC Haarwuchs - Serum Kur gegen dünner werdenes Haar und vorzeitigem Haarausfall.

Um das du deine Haare leichter kämen kannst empfehle dir von
Schwarzkopf BC Moisture Kick Spray es spendet Feuchtigkeit und erleichert das durchkämmen der Haare.
Oliver

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 6:23 pm    Titel:

Okay, das werde ich mal testen. Vielen Dank für die Antwort!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.