|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Blonde Strähnchen wieder raus
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danny88
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 7:29 pm Titel: Blonde Strähnchen wieder raus |
|
|
Hi, ich hab mir vorgestern blonde Strähnchen machen lassen. Hatte das zwar vorher schon öfter und gefiel mir auch immer ganz gut! Jedoch diesmal...überhaupt nicht! Sind viel zu viele und joa halt echt net so toll!
Wollte jetzt mal fragen, ob man die blonden Strähnchen eventuell irgendwie wieder rausziehen lassen kann. Oder es eine andere Möglichkeit gibt, den Naturton wieder herzubekommen!
Hab dunkelbraune Haare. Bzw. wenn ich Gel drinne habe, schwarz.
Möchte sie halt auch nicht unbedingt komplett wieder färben, da ich irgendwie denk, das es dann total unnatürlich ausschaut!
Danke im Vorraus!
Lg
Danny |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 8:28 pm Titel: Re: Blonde Strähnchen wieder raus |
|
|
| Danny88 hat folgendes geschrieben:: | Hi, ich hab mir vorgestern blonde Strähnchen machen lassen. Hatte das zwar vorher schon öfter und gefiel mir auch immer ganz gut! Jedoch diesmal...überhaupt nicht! Sind viel zu viele und joa halt echt net so toll!
Wollte jetzt mal fragen, ob man die blonden Strähnchen eventuell irgendwie wieder rausziehen lassen kann. Oder es eine andere Möglichkeit gibt, den Naturton wieder herzubekommen!
Hab dunkelbraune Haare. Bzw. wenn ich Gel drinne habe, schwarz.
Möchte sie halt auch nicht unbedingt komplett wieder färben, da ich irgendwie denk, das es dann total unnatürlich ausschaut!
Danke im Vorraus!
Lg
Danny |
Die Strähnen kannst du nicht mehr rausziehen. Die Farbe sitzt nun im Haar fest. Du kannst dir aber die Haare dunkler eintönen. Wenn du weißblonde Strähnchen hast musst du immer ein rot/braun nehmen, damit kein grün Stich entsteht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny88
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 9:00 pm Titel: |
|
|
| Danke für die Antwort. Würd es gehen wenn ich mir wieder die kappe aufziehe, und mir die strähnchen versuche wieder rauszuziehen, und die dann mit einem dunkelblond färbe? |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:53 pm Titel: |
|
|
| Danny88 hat folgendes geschrieben:: | | Danke für die Antwort. Würd es gehen wenn ich mir wieder die kappe aufziehe, und mir die strähnchen versuche wieder rauszuziehen, und die dann mit einem dunkelblond färbe? |
Ich würde eher zu Foliensträhnen raten. Durch die Haube trifft man die Strähnen nur schwer. Kein dunkelblond über weißblonde Haare, sonst bekommen deine Haare einen grünstich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|