Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Hilfe bei Spliß und Haarbruch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Strapaziertes und geschädigtes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cindy85
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 11:39 am    Titel: Hilfe bei Spliß und Haarbruch

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe um meine Probleme mit Spliß und Haarbruch in den Griff zu bekommen. Ich benutze ständig eine Haarkur (Dove) und schneide regelmäßig die Spitzen, aber es bringt alles nichts. Ich hab langes Haar und färbe alle 2-3Monate (was ich nur sehr ungern ändern würde) Ansonsten benutze ich kaum Stylingprodukte.

Habt ihr ne Idee?
Katrin

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 7:59 pm    Titel:

@ Cindy85

Es gibt von Redken ein Haarspitzen - Fluid gegen Haarbruch und Haarspliß.
Arrow
http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/400_403/products_id/91129

Oder von Wella LT Extra Care Elixier.

Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/products_id/36021

Tipp: Um Haarbruch zu verringeren keine scharfkantigen Kämme oder Bürsten benutzen. Keine zu heißen Lockenstäbe; das Haar nicht zu straff zum Zopf binden.

Grüße, Katrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cindy85
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 11:19 am    Titel:

dankeschön!
hab mir die fluid von Redken bestellt, hoffe, dass es was bringt
Katrin

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 6:37 pm    Titel:

@Cindy85

Ja Redken ist eine sehr gute Wahl. Diese Fluid zieht sehr gut ins Haarinnere ein und fettet nicht.

Grüße, Katrin
lilly

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 5:04 pm    Titel:

Hi!

Habe dieses Anti - Snap auch mal getestet. Gerade weil meine Haarspitzen so empfindlich sind. Seitdem brechen sie weniger ab.

lilly
lucias

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 8:41 pm    Titel:

Das kann auch an der Schilddrüse liegen. Laß das mal überprüfen. Ansonsten gibt es von Gliss ein Haarspitzenfluid das sehr gut ist.

LG Martina Laughing
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Online Bilderrahmen bestellen und bequem liefern lassen: rahmenversand.com, Ihr Online-Shop für Bilderrahmen und Passepartouts.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Strapaziertes und geschädigtes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.