Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Locken/wellen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Locken, Krausen, Widerspenstig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausebaer

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 5:49 pm    Titel: Locken/wellen

Hallo Smile

also: mir gefallen locken/wellen irrsinnig gut, ich habe aber glatte haare. also hab ich mir vor kurzem eine dauerwelle machen lassen Very Happy .
jetzt hab ich aber das eine problem: nach dem waschen sind meine haare auf dem ansatz immer sehr strohig und borstig und gar nicht lockig oder wenigstens wellig oder geschmeidig oder so Sad . nur bei den spitzen sind es dann richtig schöne wellen/locken.

kann mir jemand sagen, wie ich auch bei meinem ansatz schöne locken/wellen hinbekomme? ich möchte nämlich nicht unbedingt jedes "ach so tolle und wunderwirkende" chemie-haarmittel ausprobieren.

LG!
lilly

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 8:33 pm    Titel: Re: Locken/wellen

mausebaer hat folgendes geschrieben::
Hallo Smile

also: mir gefallen locken/wellen irrsinnig gut, ich habe aber glatte haare. also hab ich mir vor kurzem eine dauerwelle machen lassen Very Happy .
jetzt hab ich aber das eine problem: nach dem waschen sind meine haare auf dem ansatz immer sehr strohig und borstig und gar nicht lockig oder wenigstens wellig oder geschmeidig oder so Sad . nur bei den spitzen sind es dann richtig schöne wellen/locken.

kann mir jemand sagen, wie ich auch bei meinem ansatz schöne locken/wellen hinbekomme? ich möchte nämlich nicht unbedingt jedes "ach so tolle und wunderwirkende" chemie-haarmittel ausprobieren.

LG!

sicher wird deine dauerwelle schon am haaransatz rausgewachsen sein. du kannst deine locken die du hast mit speziellen lockenauffrischern verstärken, aber glatte Haare müssen immer erst auf wickler gedreht werden damit sie lockig werden.

probiers doch mal mit dem von Wella High Hair Curl Energy Mousse ein spezieller Lockenschaumfestiger ohne Alkohol. knete ihn in das handtuchtrockene haar ein und föhne das haar trocken oder lasse es lufttrocknen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Locken, Krausen, Widerspenstig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.