|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
darkaengel34
|
Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 5:44 am Titel: hilfe |
|
|
so ihr lieben ich bin noch gaaaaanz neu
meine tochter (14) hat haarausfall aber richtig ich hab ihr heute den ansatz neu schwarz gefärbt und gemerkt wie wenig haar sie hat sie jammert ja schon lange über ihre ausfallenden haare aber ich dacht nie das das so schlimm ist aberhab gesehen wie wenig das ist einfach schrecklich kann mir wer helfen????????? was hat sie normal ist anderst |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 6:58 pm Titel: Re: hilfe |
|
|
| darkaengel34 hat folgendes geschrieben:: | so ihr lieben ich bin noch gaaaaanz neu
meine tochter (14) hat haarausfall aber richtig ich hab ihr heute den ansatz neu schwarz gefärbt und gemerkt wie wenig haar sie hat sie jammert ja schon lange über ihre ausfallenden haare aber ich dacht nie das das so schlimm ist aberhab gesehen wie wenig das ist einfach schrecklich kann mir wer helfen????????? was hat sie normal ist anderst |
Lasse doch mal bei der Tochter von einem Hausarzt ein Blutbild machen. Vielleicht hat sie einen Ernährungsmangel? Vom Haare färben bekommt man keinen Haarausfall. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wiebke
|
Verfasst am: Do Nov 29, 2007 8:47 pm Titel: |
|
|
Hier scheint man sehr gut beraten zu sein. Mit 14 Jahren Haarausfall zu haben ist wirklich sehr selten. Meine Tochter ist 16 Jahre und hat durch eine verstärkte Regelblutung einen Eisenmangel erlitten. Aufgrund dessen bekam sie verstärkten Haarausfall. Dafür bekam sie Tabletten und zusätzlich hat uns der Hautarzt ein Mittel gegen Haarausfall verschrieben. Es trocknet zum negativen sehr die Haare meiner Tochter aus. Sie hat blonde Haare.
Gibt es ein Mittel gegen Haarausfall was nicht so einen unangenehmen Geruch hat und die Haare nicht so stumpf und fettig macht? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Soll ein Weihnnachtsgeschenk für meine Tochter sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Do Nov 29, 2007 9:07 pm Titel: |
|
|
| Wiebke hat folgendes geschrieben:: | Hier scheint man sehr gut beraten zu sein. Mit 14 Jahren Haarausfall zu haben ist wirklich sehr selten. Meine Tochter ist 16 Jahre und hat durch eine verstärkte Regelblutung einen Eisenmangel erlitten. Aufgrund dessen bekam sie verstärkten Haarausfall. Dafür bekam sie Tabletten und zusätzlich hat uns der Hautarzt ein Mittel gegen Haarausfall verschrieben. Es trocknet zum negativen sehr die Haare meiner Tochter aus. Sie hat blonde Haare.
Gibt es ein Mittel gegen Haarausfall was nicht so einen unangenehmen Geruch hat und die Haare nicht so stumpf und fettig macht? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Soll ein Weihnnachtsgeschenk für meine Tochter sein.  |
Empfehle dir für deine Tochter von Kadus Imunal Vital Tonic bei temporären Haarausfall mit Guaranaextrakt, Tigergras, Aminosäure und Meersalz. Fördert die Durchblutung und reguliert den Fetthaushalt der Kopfhaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wiebke
|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 8:22 pm Titel: |
|
|
[quote="Sina"]
Das hört sich sehr gut an. Danke für den Rat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|