|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Wieder eigene, echte Haare - wer macht mit !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
newdog
|
Verfasst am: So Okt 21, 2007 5:47 pm Titel: Wieder eigene, echte Haare - wer macht mit ! |
|
|
Schönen Tag,
ich habe schon eine Haartransplantation hinter mir und diese in einer guten Klinik in Dtl.. Jetzt steht wieder eine an und für diese habe ich nun mehrer Informationen gesammelt.
Und muss leider feststellen dass die besten Ärzte für Haartransplantationen in Kanada ihren Sitz haben (2Ärtze, welche nur positive Bewertungen erhalten haben).
Schauen Sie sich selbst mal im I-net durch, Sie werden mir mit Sicherheit zustimmen. Viele Deutsche fliegen nach Kanada um sich dort Ihre Haare "erneuern" zulassen.
Ich habe auch die Kosten schon verglichen zwischen einer Deutschen und einer der anerkanntesten Kliniken in Canada. Es ist so das die Preise in Dlt. teurer sind (was auch was mit dem niedrigen Dollarkurs zutun hat). Wenn man jetzt den Flug noch rechnet kommt man auf den selben Preis wie in Dtl., nur das dass Ergebnis in Kanada um einiges Besser ist.
Da mein Englisch nicht das Beste ist und jedem der eine Haartransplantation durchführen möchte ist in Kanada besten aufgehoben.
Deshalb habe ich mir gedacht, man könnte hier noch Gleichgesinnte suchen um zusammen rüber zufliegen.
Bisher sind wir zu zweit aber umso mehr umso besser. Wir hätten auch einen einzigen Arzt in Dtl. in Aussicht, dieser wäre auch bereit uns %igen Nachlass zu gewähren.
Meldet euch einfach
Beste Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|