Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Optimales Haargel gesucht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hairman

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:43 am    Titel: Optimales Haargel gesucht

Hallo,

ich verwende jetzt seit ca. drei Jahren Haargel und bin nach wie vor nicht wirklich zufrieden mit meinen Haaren bzw. dem Haargel. Ich hab mittlerweile alle möglichen Produkte probiert (hauptsächlich allerdings billigere) und würde deshalb gerne einmal professionellere Hilfe bekommen.

Ich habe kurze Haare und stelle sie mir vorne auf.

Und zwar hätte ich die Haare gerne ungefähr so wie auf den nachfolgenden Bildern. Allerdings bekomme ich es nicht wirklich hin, dass die Haare so sitzen bzw. habe ich wohl auch nicht das richtige Gel (oder was auch immer man dafür verwendet) dafür. Weiß vielleicht jemand, welches Produkt derjenige auf den Bildern verwendet oder kann mir Tipps geben, wie ich die Frisur ungefähr so hinbekommen kann?

http://thepoolhouse.th.funpic.de/albums/uploads/s3/07/normal_videoframe_1081_%5B0.25s%5D_--_3x07_-_The_Anger_Management.jpg

http://thepoolhouse.th.funpic.de/albums/uploads/s4/10/normal_THEOC_-_S04E10_-_131.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 4:07 pm    Titel:

Hallo, hairman!

Was du so in der Drogerie bekommst ist nicht konzentriert, sondern eher dünnflüssig.

Rate dir zu Friseurexclusiven Produkten. Nimmt man weniger da es ergiebiger ist.

Probiere es doch einmal Loreal Tecni.art Fix Max Haargel wird schnell fest und lässt sich wieder rückstandslos ausbürsten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lilly

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 4:11 pm    Titel:

von revlon D: Fi D:Struct eine weiße creme wäre ebenso gut geeignet. hinterlässt keinen nass-effekt und fettet nicht.
hairman

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:17 pm    Titel:

Sina hat folgendes geschrieben::
Hallo, hairman!

Was du so in der Drogerie bekommst ist nicht konzentriert, sondern eher dünnflüssig.

Rate dir zu Friseurexclusiven Produkten. Nimmt man weniger da es ergiebiger ist.

Probiere es doch einmal Loreal Tecni.art Fix Max Haargel wird schnell fest und lässt sich wieder rückstandslos ausbürsten.

Hört sich aber eher nach einem glänzenden Gel an oder täusche ich mich da? Gerade die Produkte, die so hart werden, sagen mir eigentlich nicht so zu, davon gibt es ja auch von der billigen Sorte sehr viele.

lilly hat folgendes geschrieben::
von revlon D: Fi D:Struct eine weiße creme wäre ebenso gut geeignet. hinterlässt keinen nass-effekt und fettet nicht.

Gibt es das Produkt hier im Shop nicht oder finde ich es nur nicht? Smile
Katrin

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:03 pm    Titel:

Hi, hariman!

Das Loreal Tecni.Art Fix Max Gel verklebt das Haar nicht. Es hat einen leichten Nass-Effekt wie es typisch ist für ein Gel.

Die *Revlon Creme D: Fi D: Struct hat einen Matt - Effekt. Hält sehr gut ohne das Haar zu verkleben. ( Im Moment führen wir das Produkt noch nicht)

*Dafür kann ich dir eine Alternative anbieten. Wenn du ein Produkt suchst, welches im Haar keinen Nass - Effekt hat.

Von
Tigi Bed Head Hard To Get eine texturierende Creme - Paste. Mattes aussehen, mittlerer Halt. Ist eine leichte Creme, die nicht verklebt und bei der du das Haar immer wieder umstylen kannst.

Anwendung: Eine kleine Menge in den Handflächen verteilen und in das trockene Haar verteilen.
hairman

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 11:29 pm    Titel:

Danke für die Tipps!

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass das "Sebastian xtah Crude Clay" sehr gut sein soll? Könnt ihr das auch empfehlen bzw. ist das ein Produkt mit oder ohne Nass-Effekt? Smile

Edit: Könnt ihr mir außerdem vielleicht noch einen guten Haarspray empfehlen, der hier im Shop erhältlich ist? Smile
Katrin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:18 pm    Titel:

hairman hat folgendes geschrieben::
Danke für die Tipps!

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass das "Sebastian xtah Crude Clay" sehr gut sein soll? Könnt ihr das auch empfehlen bzw. ist das ein Produkt mit oder ohne Nass-Effekt? Smile

Ist ebenfalls sehr gut zu empfehlen. Sebastian Crude Clay hat einen starken Halt und ist ohne Nass-Effekt.

Zitat:
Könnt ihr mir außerdem vielleicht noch einen guten Haarspray empfehlen, der hier im Shop erhältlich ist? Smile

Empfehle dir von Sebastian Shaper Plus Hairspray schützt vor Luftfeuchtigkeit und hat einen extra starken Halt.
hairman

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:24 pm    Titel:

Super, danke für die Ratschläge! Smile
hairman

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 10:07 pm    Titel:

Kann man bei euch im Shop aus Österreich nur mit Kreditkarte bezahlen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit und ich kapiers nicht ganz? Confused
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 9:06 pm    Titel:

Hallo hairman,

aus Österreich kann man nur mit der Kreditkarte zahlen. Vorkasse ist aber auch möglich. Müsstest dann aber Deine Bestellung per eMail schicken.

Grüße
Micha
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.