| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hairman
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 4:07 pm Titel: |
|
|
Hallo, hairman!
Was du so in der Drogerie bekommst ist nicht konzentriert, sondern eher dünnflüssig.
Rate dir zu Friseurexclusiven Produkten. Nimmt man weniger da es ergiebiger ist.
Probiere es doch einmal Loreal Tecni.art Fix Max Haargel wird schnell fest und lässt sich wieder rückstandslos ausbürsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 4:11 pm Titel: |
|
|
| von revlon D: Fi D:Struct eine weiße creme wäre ebenso gut geeignet. hinterlässt keinen nass-effekt und fettet nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
hairman
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:17 pm Titel: |
|
|
| Sina hat folgendes geschrieben:: | Hallo, hairman!
Was du so in der Drogerie bekommst ist nicht konzentriert, sondern eher dünnflüssig.
Rate dir zu Friseurexclusiven Produkten. Nimmt man weniger da es ergiebiger ist.
Probiere es doch einmal Loreal Tecni.art Fix Max Haargel wird schnell fest und lässt sich wieder rückstandslos ausbürsten. |
Hört sich aber eher nach einem glänzenden Gel an oder täusche ich mich da? Gerade die Produkte, die so hart werden, sagen mir eigentlich nicht so zu, davon gibt es ja auch von der billigen Sorte sehr viele.
| lilly hat folgendes geschrieben:: | | von revlon D: Fi D:Struct eine weiße creme wäre ebenso gut geeignet. hinterlässt keinen nass-effekt und fettet nicht. |
Gibt es das Produkt hier im Shop nicht oder finde ich es nur nicht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 9:03 pm Titel: |
|
|
Hi, hariman!
Das Loreal Tecni.Art Fix Max Gel verklebt das Haar nicht. Es hat einen leichten Nass-Effekt wie es typisch ist für ein Gel.
Die *Revlon Creme D: Fi D: Struct hat einen Matt - Effekt. Hält sehr gut ohne das Haar zu verkleben. ( Im Moment führen wir das Produkt noch nicht)
*Dafür kann ich dir eine Alternative anbieten. Wenn du ein Produkt suchst, welches im Haar keinen Nass - Effekt hat.
Von
Tigi Bed Head Hard To Get eine texturierende Creme - Paste. Mattes aussehen, mittlerer Halt. Ist eine leichte Creme, die nicht verklebt und bei der du das Haar immer wieder umstylen kannst.
Anwendung: Eine kleine Menge in den Handflächen verteilen und in das trockene Haar verteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hairman
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 11:29 pm Titel: |
|
|
Danke für die Tipps!
Habe jetzt schon öfter gelesen, dass das "Sebastian xtah Crude Clay" sehr gut sein soll? Könnt ihr das auch empfehlen bzw. ist das ein Produkt mit oder ohne Nass-Effekt?
Edit: Könnt ihr mir außerdem vielleicht noch einen guten Haarspray empfehlen, der hier im Shop erhältlich ist?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:18 pm Titel: |
|
|
| hairman hat folgendes geschrieben:: | Danke für die Tipps!
Habe jetzt schon öfter gelesen, dass das "Sebastian xtah Crude Clay" sehr gut sein soll? Könnt ihr das auch empfehlen bzw. ist das ein Produkt mit oder ohne Nass-Effekt?  |
Ist ebenfalls sehr gut zu empfehlen. Sebastian Crude Clay hat einen starken Halt und ist ohne Nass-Effekt.
| Zitat: | Könnt ihr mir außerdem vielleicht noch einen guten Haarspray empfehlen, der hier im Shop erhältlich ist?  |
Empfehle dir von Sebastian Shaper Plus Hairspray schützt vor Luftfeuchtigkeit und hat einen extra starken Halt. |
|
| Nach oben |
|
 |
hairman
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:24 pm Titel: |
|
|
Super, danke für die Ratschläge!  |
|
| Nach oben |
|
 |
hairman
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
Kann man bei euch im Shop aus Österreich nur mit Kreditkarte bezahlen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit und ich kapiers nicht ganz?  |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 9:06 pm Titel: |
|
|
Hallo hairman,
aus Österreich kann man nur mit der Kreditkarte zahlen. Vorkasse ist aber auch möglich. Müsstest dann aber Deine Bestellung per eMail schicken.
Grüße
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
|