|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fabienne Gast
|
Verfasst am: Do März 23, 2006 2:53 pm Titel: schneller lange Haare? |
|
|
Hallo zusammen
kann man auf irgendeine Art machen das die Haare schneller nachwachsen?
Würde mich au eure Abtworten freuen
Viele liebe Grüsse
von:
Fabienne |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Do März 23, 2006 7:47 pm Titel: |
|
|
@ Fabienne
Es gibt Haarwuchsmittel welche das Haarwurzel anregen, aber keine die das Wachstum beschleunigen.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Nici18
|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 9:34 pm Titel: |
|
|
hey
künstliche haarverlängerung!!  _________________ Liebe grüße
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
DonHairKing
|
Verfasst am: Do Feb 01, 2007 11:05 pm Titel: |
|
|
guten abend.
da ich zur zeit etwas längere haare habe,weiß ich einen guten trick damit sie etwas schneller wachsen.
es hört sich vielleicht etwas komisch an und viele werden mich auch bestimmt auslachen,doch ich glaube daran und mir hat es auch geholfen.
ich rede mit meinen haaren...ich rede gut auf sie ein....
am anfang habe ich nur selbsgespräche geführt,doch als ich in diesen auch meine haare erwähnte,habe ich gemerkt das diese dadurch viel schneller und kräftiger wuchsen.
es ist zwar nur ein kleiner rat und ich weiß nicht ob er bei ihnen hilft,aber ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen kann.
viel glück,DonHairKing |
|
| Nach oben |
|
 |
Haarloser-Mike
|
Verfasst am: Do Feb 01, 2007 11:08 pm Titel: |
|
|
@DonHairKing:
Ich habe auch immer mit meinen Haaren gesprochen, und bei mir ist es nicht so gut angekommen...Ich glaube meine haare mochten mich von anfang an nicht, vll. liegt es daran,dass mir eh keiner zuhört , weil ich so eine grausame pipsige und hohe stimme habe.
Aber ich versuche es immernoch.
ich habe es auch schonmal mit flüssigen nachwuchsmittel probiert, aber davon habe ich ausschlag bekommen uind habe seitdem viele braune flecken auf der Kopfhaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 7:19 pm Titel: |
|
|
@DonHairKing
Du hast Humor  |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 9:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich habe es auch schonmal mit flüssigen nachwuchsmittel probiert, aber davon habe ich ausschlag bekommen uind habe seitdem viele braune flecken auf der Kopfhaut. |
Was hast du denn speziell benutzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com  Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|