Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

schneller lange Haare?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Haarkosmetik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabienne
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 2:53 pm    Titel: schneller lange Haare?

Hallo zusammen
kann man auf irgendeine Art machen das die Haare schneller nachwachsen?
Würde mich au eure Abtworten freuen
Viele liebe Grüsse
von:
Fabienne
Katrin

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 7:47 pm    Titel:

@ Fabienne

Es gibt Haarwuchsmittel welche das Haarwurzel anregen, aber keine die das Wachstum beschleunigen.

Grüße, Katrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici18

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 9:34 pm    Titel:

hey

künstliche haarverlängerung!! Very Happy Very Happy Very Happy
DonHairKing

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:05 pm    Titel:

guten abend.

da ich zur zeit etwas längere haare habe,weiß ich einen guten trick damit sie etwas schneller wachsen.
es hört sich vielleicht etwas komisch an und viele werden mich auch bestimmt auslachen,doch ich glaube daran und mir hat es auch geholfen.

ich rede mit meinen haaren...ich rede gut auf sie ein....
am anfang habe ich nur selbsgespräche geführt,doch als ich in diesen auch meine haare erwähnte,habe ich gemerkt das diese dadurch viel schneller und kräftiger wuchsen.

es ist zwar nur ein kleiner rat und ich weiß nicht ob er bei ihnen hilft,aber ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen kann.

viel glück,DonHairKing
Haarloser-Mike

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:08 pm    Titel:

@DonHairKing:

Ich habe auch immer mit meinen Haaren gesprochen, und bei mir ist es nicht so gut angekommen...Ich glaube meine haare mochten mich von anfang an nicht, vll. liegt es daran,dass mir eh keiner zuhört , weil ich so eine grausame pipsige und hohe stimme habe.
Aber ich versuche es immernoch.
ich habe es auch schonmal mit flüssigen nachwuchsmittel probiert, aber davon habe ich ausschlag bekommen uind habe seitdem viele braune flecken auf der Kopfhaut.
lilly

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 7:19 pm    Titel:

@DonHairKing

Laughing Du hast Humor Shocked
haarprofis

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 9:26 pm    Titel:

Zitat:
ich habe es auch schonmal mit flüssigen nachwuchsmittel probiert, aber davon habe ich ausschlag bekommen uind habe seitdem viele braune flecken auf der Kopfhaut.

Was hast du denn speziell benutzt?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com
Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Haarkosmetik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.