Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Welche Pflege?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DevilsAngel020

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 4:03 pm    Titel: Welche Pflege?

hallo,

ich habe sehr viele und unheimlich dicke trockene haare dazu noch eine naturwelle und das chaos ist perfekt. Im moment benutze ich nur shampoo und spülung von nivea. Ich weiss das von den spülungen abgeraten wird aber anders bekomm ich mein Haar einfach nicht durchgebürstet.

Mittlerweile ist es sogar soweit das ich die haare im trocknen zustand schon nicht mehr bürsten kann ich komm nurnoch durch wenn die haare nass sind und vorher die spülung drin war. Meine Frisörin hat mir zur Wella Lifetex Extra Rich geraten,würde aber gerne wissen ob es denn etwas "besseres" gibt für meinen haartyp.Allerdings möchte ich keine Speziellen locken Produkte verwenden, da ich froh bin wenn meine Haare mal etwas glatter sind. Was würdet ihr mir für ein Produkt Empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sina

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 7:57 pm    Titel: Re: Welche Pflege?

DevilsAngel020 hat folgendes geschrieben::
Was würdet ihr mir für ein Produkt Empfehlen?

Die Wella Lifetex Extra Rich Serie mit Mandel - Fluid ist für trockenes strapaziertes Haar sehr gut. Es repariert die Haare wieder und macht sie kämmbar. Ist jedoch kein spezielles Pflegeprodukt bei widerspenstigen Haaren.

Empfehle dir von

1.Loreal Expert Liss Shampoo glättet widerspenstige Haare und spendet Feuchtigkeit.

2.Loreal Expert Liss Extreme Maske ca. 3 min einwirken lassen und gründlich ausspülen.

3. Loreal Expert Liss Serum glättet, gibt Glanz und Feuchtigkeit. Das Serum Öl kannst du ins nasse und trockene Haare einmassieren und nicht mehr ausspülen.

Grüße, Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DevilsAngel020

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 10:10 am    Titel:

super vielen vielen dank dann werd ich das mal versuchen. hoffentlich krieg ich meine mähne damit endlich in den griff

wie oft sollte ich die maske anwenden? bei jeder haarwäsche oder 2-3mal die woche?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sina

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 9:52 pm    Titel:

DevilsAngel020 hat folgendes geschrieben::
super vielen vielen dank dann werd ich das mal versuchen. hoffentlich krieg ich meine mähne damit endlich in den griff

wie oft sollte ich die maske anwenden? bei jeder haarwäsche oder 2-3mal die woche?

Für die erste Zeit solang es deine Haare brauchen kannst du ein bis zwei mal die Woche die Maske anwenden. Wenn sich dein Haar gebessert hat auf ein bis zwei mal in Monat reduzieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.