Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Passt diese Frisur zu mir?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laughin-man

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 3:13 pm    Titel: Passt diese Frisur zu mir?

Hallo. Nachdem ich bis her immer die gleiche langweilig Frisur ungestylte habe, habe ich mich entschlossen sie doch mal zu gelen. Dazu bin ich erstmal zum Friseur gegangen, da ich vom stylen kein Ahnung habe. Er hat mir dann gesagt, das es bei mir am besten aussieht wenn ich sie mir mit Wet-gel glatt nach hinten gele. Gesagt, getan:

Jetzt wollte ich mal fragen ob die frisur gut aussieht.... denn ich finde sie etwas komisch. Wenn sie nicht gut aussehen sollte was könnte ich sonst noch machen. Meine Haare sind zur zeit etwas länger, allerdings wollte ich nächste Woche sowieso noch zum Friseur und könnte sie auch kürzer schneiden lassen. Zu einem anderen Friseur kann ich wegen der Beratung nicht gehen, da es hier nur noch einen anderen Friseur gibt und mit dem bin ich "zerstritten". Am besten wären natürlich tips mit Foto und Styling Anleitung, da ich halt keine Ahnung davon habe. Hier ist noch ein Foto wie meine Haare derzeit aussehen:

Schonmal Danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 8:45 pm    Titel:

Ich finde beide Frisuren nicht so toll.

Ich würde an deiner Stelle die Seiten kurz schneiden lassen und oben dein Haar ein paar Zentimeter kürzen lassen. Muss mal schauen ob ich ein Frisurenbild finde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sina

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 10:19 pm    Titel:

Am Oberkopf empfehle ich dir deine Haare mit einem Wachs Tigi Bed Head Wax Stick oder Paste Tigi Bed Head Hard To Get etwas aufzustellen. Gebe dir eine kleine Menge einer Münzgröße in die Handflächen, verreibe es vorher gut in deinen Handflächen und zupfe vom Pony Ansatz die Haare etwas.
Ingesamt mit den Fingerkuppen und Handflächen die Frisur stylen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doreen88

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 3:44 pm    Titel:

Hallo, ich bin neu hier und wollt mal fragen, welche Haarfarbe man bei einer Allergie auf Handelsüblichen Haarfärbeprodukten, verwenden kann. Ohne das es juckt, brennt, schuppt u.s.w. Danke euch schon mal für die Antworten.
Und .... ich reagiere auf fast alle Inhaltsstoffe. Crying or Very sad
lilly

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 9:09 pm    Titel:

Doreen88 hat folgendes geschrieben::
Hallo, ich bin neu hier und wollt mal fragen, welche Haarfarbe man bei einer Allergie auf Handelsüblichen Haarfärbeprodukten, verwenden kann. Ohne das es juckt, brennt, schuppt u.s.w. Danke euch schon mal für die Antworten.
Und .... ich reagiere auf fast alle Inhaltsstoffe. Crying or Very sad

kannst du denn vielleicht mal ins forum schreiben auf welche inhaltsstoffe du allergisch reagierst? so müsste man auf der färbetube schauen, ob diese stoffe nicht enthalten sind. wobei es kein versprechen ist das du dann darauf nicht wieder reagierst.
Doreen88

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 9:54 pm    Titel:

Ich dachte, das es irgendwas pflanzliches gibt was ich anstelle der chemie benutzen kann.
lilly

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 8:14 pm    Titel:

Ich dachte, das es irgendwas pflanzliches gibt was ich anstelle der chemie benutzen kann.

ja es gibt speziell von Wella EOS Pflanzenhaarfarbe. diese wird nur mit wasser angerührt. ohne wasserstoffperoxid.

wobei es keine 100% ige garantie dafür gibt, das man nicht auch auf eine dieser pflanzlichen stoffe reagiert. man muss es einfach ausprobieren. viele kommen schon einmal mit einer pflanzenhaarfarbe besser aus, als mit chemischen.
Doreen88

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 9:19 am    Titel:

Razz Oh vielen Dank. Das probier ich gern mal aus, denn so langsam lassen sich die ersten grauen Haare sehen. Crying or Very sad Confused
lilly

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:56 pm    Titel:

Razz Oh vielen Dank. Das probier ich gern mal aus, denn so langsam lassen sich die ersten grauen Haare sehen. Crying or Very sad Confused

gerne doch Surprised die wella eos pflanzenfarbe deckt sogar die ersten grauen haare ab.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.