|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 6:18 pm Titel: Infos zu EOS von Wella |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca 12 Jahren schon färbe bzw. seit 3 Jahren töne ich meine Haare in satten rot/violett Tönen mit den handelsüblichen Chemiefarben und würde gerne auf Farben pflanzlicher Basis umsteigen, da Alter, Hormone etc. jetzt dem Haar mehr zusetzen.
Deshalb bin ich an den EOS Produkten interessiert, da sie eine einfache Anwendung, im Gegensatz zu Henna versprechen aber unsicher zu welcher Farbe ich greifen soll.
Nun meine Fragen: Können Sie mir eine Farbpalette oder eine Farbbeschreibung zusenden, wieviel Pulver benötige ich für eine Anwendung bei kinnlangem, dünnen Haar, und sind die verschienen Farben untereinander mischbar?
Auf Ihre Antwort freue ich mich, danke Ihnen für Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen Margot |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 7:40 pm Titel: |
|
|
@ Margot
Wir können leider keine Farbpalette zu senden. Die Farben sind untereinander mischbar.
Mischungsverhältnis: 1:5 ( 30g + 150ml heißes Wasser 70 Grad )
Einwirkzeit : je nach Haarstärke 30 bis 40 min
Bei grauem Haar:
- Pflanzenhaarfarben decken nicht bis zu 100 % ergrautes Haar ab
- für eine bessere Abdeckung auf ergrauten Haar Mischungsverhältnis Modeton + Naturton 2:1 bis 3:1 mischen
Bitte auf diesen Link klicken. Zu diesem Thema :
http://hairshop-online.de/haare_kopfhaut_forum/ftopic19.html
Farbberatungen über die Ferne sind bei uns nicht möglich.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 7:45 pm Titel: |
|
|
Hi Gast,
EOS ist wirklich genial. Einfach Wasser, mischen und schon kann es losgehen. Geht sogar ohne Hilfe.
Aber ich glaube man muss immer den Hinweis geben: Es handelt sich um ein friseurexclusives Produkt und darf nur von fachkundigem Personal angewendet werden.
Grüße
Elfi _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 7:49 pm Titel: |
|
|
| elfi hat folgendes geschrieben:: | Hi Gast,
EOS ist wirklich genial. Einfach Wasser, mischen und schon kann es losgehen. Geht sogar ohne Hilfe.
Aber ich glaube man muss immer den Hinweis geben: Es handelt sich um ein friseurexclusives Produkt und darf nur von fachkundigem Personal angewendet werden.
Grüße
Elfi |
@ Elfi
So ist es. Ist ein spezielles Friseurprodukt, welches in Salons verwendet wird. Die Dose enthält 120g und ist für mehrere Anwendungen.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 7:53 pm Titel: |
|
|
Hi Katrin,
wünsche Dir ein schönes WE!!!
Grüße
Elfi |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 8:00 pm Titel: |
|
|
@ Elfi
Vielen lieben Dank. Wünsche ich dir ebenfalls.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|