Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Suche auswaschbares Stylingmittel ähnl. wie Murray's /DaxWax

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nauti

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 5:40 pm    Titel: Suche auswaschbares Stylingmittel ähnl. wie Murray's /DaxWax

Ich suche ein Stylingmittel welches vergleichbar mit Murray's Superior und Dax Wax ist, allerdings ausschwaschbar/leichter auswaschbar sein soll.
Normales Haargel (z.B. Flubber von Wella, oder Kleber von Schwarzkopf) kann ich nicht benuzten, da meine Haare zu wiederspenstig sind. Weicher wie die rote bzw. grüne Dax Wax sollte es nicht sein - ist gerade an der Grenze, optimal ist die Murray's.
Leider ist die auswaschbare lila Dax Wax zu weich, das Massive Wonder Wax ist auch zu weich.
Wäre toll wenn jemand eine Empfehlung für mich hätte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perky

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 4:32 pm    Titel:

Hi, nauti!!!

Ein so starken halt wie Dax Wax das rote und Murray´s Superior wirst du schwer finden.
Oder die locken glätten mit der Loreal X - Tenso Glättungscreme. Ist allerdings chemisch. Umgekehrt zur Dauerwelle. Wächst heraus.

ansonsten fällt mir da ein, mit extrem starken halt und zum glätten der widerspenstigen haare und wieder auswaschbar.

Clynol Cement Texturpaste
sieht aus wie Zement, wenn du es aus der Tube drückst. Für widerspenstige Haare geeignet.

Dann fällt mir noch ein von Joico I-C-E Hair Spiker Wasserresistenter Kleber.
Zum glätten super fest.

Amercian Crue Grooming Cream sehr starker Halt, mit viel Glanz.
Für glatten Look, um gewelltes Haar zu glätten- Kann ins feuchte oder trockene Haar gearbeitet werden. American Crew Grooming Cream
nauti

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 8:36 pm    Titel:

Danke! Werd gleich mal bestellen.
nauti

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 7:42 pm    Titel:

Ich hab jetzt die American Crew Produkte (Forming Cream, Groming, Classic Wax, Pomade) ausprobiert, diese kann man alle vergessen und kommen leider nicht an Murrays Superior oder das rote Dax heran Sad

Ich hoffe dass ich noch fündig werde...
gabi

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 9:50 pm    Titel:

perky hat folgendes geschrieben::
Hi, nauti!!!

Ein so starken halt wie Dax Wax das rote und Murray´s Superior wirst du schwer finden.

da hast du recht. dax wax rot und murray´s superior ist mit das stärkste zeug was ich kenne. dafür lässt es sich schwer auswaschen. das ist wiederum der nachteil.

andere produkte kommen daher an die stärke des roten dax wax und murray´s superior nicht ran.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.