|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phio
|
Verfasst am: Do März 06, 2008 3:05 pm Titel: Probleme mit Pony :( |
|
|
Hallo!
Ich war letztens beim Frisör und habe mir meine Haare durchstufen lassen sowie einen Seitenscheitel + Seitenscheitelpony nach rechts schneiden lassen. Hinten rum sind sie etwas über die Schulter lang.
Doch seit der 1. Haarwäsche nach dem Frisör habe ich Probleme mit dem Pony-Styling Es will nicht so wie ich will...
Tipps für das Föhnen? es soll gerade nach rechts verlaufen... ruhig etwas fransig!
naja. Gestern habe ich es einigermaßen hinbekommen... leider wurde die Freude darüber schnell zerstört. Und da wären wir bei meinem nächsten Problem! Das Pony war wie ich es eig wollte. Fand es schön. Nur über Nacht hatte es sich total verlegt... war ne einzige Wellenlinie... Hätt versucht es leicht anzufeuchten und neu zu föhnen.. klappte bedingt... Was kann ich gegen so etwas machen??? Will nicht mit Spangen oder so schlafen!
Bitte gebt mir Tipps zur Pflege des Ponys
Ich bin über alles dankbar!
Nur... ich würde UNGERN Gel, Spray oder Wachs oder irgendwas dergleichen benutzen... Es muss schnell gehen Und soll ned zuuuu viel Aufwand sein.. will ja auch nix besonderes...
Man riet mir Glätteisen. Naja. Is auch aufwendig
Vielleicht kennt irgendjemand ne Technik nur mit Föhn und Kamm!
Rundbürste kenn ich auch schon - nutz ich sowieso...
Ach
Bitte helft mir! Ich verzweifle langsam...
Phio! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Do März 06, 2008 9:56 pm Titel: Re: Probleme mit Pony :( |
|
|
| Phio hat folgendes geschrieben:: | Hallo!
Ich war letztens beim Frisör und habe mir meine Haare durchstufen lassen sowie einen Seitenscheitel + Seitenscheitelpony nach rechts schneiden lassen. Hinten rum sind sie etwas über die Schulter lang.
Doch seit der 1. Haarwäsche nach dem Frisör habe ich Probleme mit dem Pony-Styling Es will nicht so wie ich will...
Tipps für das Föhnen? es soll gerade nach rechts verlaufen... ruhig etwas fransig!
naja. Gestern habe ich es einigermaßen hinbekommen... leider wurde die Freude darüber schnell zerstört. Und da wären wir bei meinem nächsten Problem! Das Pony war wie ich es eig wollte. Fand es schön. Nur über Nacht hatte es sich total verlegt... war ne einzige Wellenlinie... Hätt versucht es leicht anzufeuchten und neu zu föhnen.. klappte bedingt... Was kann ich gegen so etwas machen??? Will nicht mit Spangen oder so schlafen!
Bitte gebt mir Tipps zur Pflege des Ponys
Ich bin über alles dankbar!
Nur... ich würde UNGERN Gel, Spray oder Wachs oder irgendwas dergleichen benutzen... Es muss schnell gehen Und soll ned zuuuu viel Aufwand sein.. will ja auch nix besonderes...
Man riet mir Glätteisen. Naja. Is auch aufwendig
Vielleicht kennt irgendjemand ne Technik nur mit Föhn und Kamm!
Rundbürste kenn ich auch schon - nutz ich sowieso...
Ach
Bitte helft mir! Ich verzweifle langsam...
Phio! |
Probiers doch einmal mit Tigi Bed Head Manipulator Creme . Kannst du im trockenen und nassen Haaren anwenden. Föhnen oder lufttrocknen lassen. Glättet fliegende Haare. Mit dem Kamm und den Fingern den Pony nach rechts fönen. Föhnluft in Frisurenform nach unten halten.
Dann nimmst du nochmal etwas von dem Manipulator Creme verteilst es vorher gut in den Handflächen und zupft mit den Fingern den Pony fransig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|