Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Goldwell - Kerasilk empfehlenswert?? (sehr trockenes haar)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadylady

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 11:28 pm    Titel: Goldwell - Kerasilk empfehlenswert?? (sehr trockenes haar)

hallo,

ich habe relativ lange lockige haare (mit blondgefärbten strähnen) und sie sind seeehr trocken Sad
muss leider auch nach jedem waschen schaumfestiger benutzen, weil meine locken sonst irgendwie nicht aussehen... weiß nich obs da überhaupt noch ne andere "gesündere" möglichkeit gibt... Question

jedenfalls wurde mir nun das die ultra rich care serie von goldwell-kerasilk empfohlen (shampoo, treatment und fluid)

ist es wirklich empfehlenswert? bin so unsicher ob ichs mir kaufen soll... gibt ja sooooo viele produkte... Rolling Eyes

hoffe, mir kann jemand helfen...

liebe grüße, shadylady
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabi

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 9:37 pm    Titel: Re: Goldwell - Kerasilk empfehlenswert?? (sehr trockenes haa

shadylady hat folgendes geschrieben::
hallo,

ich habe relativ lange lockige haare (mit blondgefärbten strähnen) und sie sind seeehr trocken Sad
muss leider auch nach jedem waschen schaumfestiger benutzen, weil meine locken sonst irgendwie nicht aussehen... weiß nich obs da überhaupt noch ne andere "gesündere" möglichkeit gibt... Question

jedenfalls wurde mir nun das die ultra rich care serie von goldwell-kerasilk empfohlen (shampoo, treatment und fluid)

ist es wirklich empfehlenswert? bin so unsicher ob ichs mir kaufen soll... gibt ja sooooo viele produkte... Rolling Eyes

hoffe, mir kann jemand helfen...

liebe grüße, shadylady

ja es ist sehr empfehlenswert. besonders auch für haar die naturgewellt und hellergefärbt sind.

Kerasilk Ultra Rich Care Shampoo für extrem trockenes, stark geschädigtes und widerspenstiges haar.

enthält natürliches seidenprotein und jojoba-öl

Kerasilk Ultra Rich Care Treatment für extrem trockenes, stark geschädigtes und widerspenstiges haar.

Kerasilk Instand Silk Fluid sofortpflege, verbessert die kämmbarkeit und schützt vor äußeren umwelteinflüssen.
shadylady

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 2:08 am    Titel:

oh danke, super!!

dann werde ich mir wohl mal die ganze serie zulegen, in der hoffnung dass meine haare dann endlich mal schöner werden Sad

habe jetzt auch noch gehört, dass man vor einer kur ein reinigendes shampoo benutzen soll.. das müsste ich mir dann wohl auch noch kaufen...

und ich habe den tipp bekommen reines keratin zu benutzen. könnte das auch helfen?

es gibt so viel, wenn man doch nur vorher wüsste, was hilft und was nicht Wink

liebe grüße, shadylady
gabi

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 10:56 pm    Titel:

oh danke, super!!

dann werde ich mir wohl mal die ganze serie zulegen, in der hoffnung dass meine haare dann endlich mal schöner werden Sad

habe jetzt auch noch gehört, dass man vor einer kur ein reinigendes shampoo benutzen soll.. das müsste ich mir dann wohl auch noch kaufen...

ja ein tiefenreinigungsshampoo ist besonders gut dafür geeignet um das haar von produktrückständen zu befreien. um so intensiver werden dann wieder die nachfolgenden produkte aufgenommen.

empfehle dir speziell vonGoldwell Regulation Deep Cleansing Shampoo mit Panthenol reinigt intensiv und ist mit beruhigender kräutermilch mild zur kopfhaut.

Zitat:
und ich habe den tipp bekommen reines keratin zu benutzen. könnte das auch helfen?

es gibt so viel, wenn man doch nur vorher wüsste, was hilft und was nicht Wink

liebe grüße, shadylady

keratin hilft ebenfalls die haarstruktur wieder aufzubauen. mit glanz und geschmeidigkeit. speziell von Arrow Wella SP Keratin Oil Strukturaufbau für Längen und Spitzen

du kannst das keratin oil in eine für stark strapaziertes, haar Wella SP Power Mask zusammen einwirken lassen. mindestens 5-10 min einwirken lassen und wieder gründlich mit wasser ausspülen.

Arrow rate dir zum locken aufkneten von Wella High Hair Curl Energy Mousse einen speziellen lockenschaumfestiger ohne alkohol und mit schutz vor föhnhitze.
shadylady

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 2:05 pm    Titel:

danke für die vielen tipps!! Very Happy

habe jetzt online mal alles in den warenkorb getan Shocked ganz schön viel geld....

noch eine frage zu diesem
http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/1930_1955/products_id/40310
ist es wirklich ein richtig tiefenreinigendes shampoo? bei anderen produkten wird oftmals noch mit angegeben, dass rückstände beseitigt werden... das steht hier nicht mit dabei....

viele grüße, shadylady
shadylady

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:10 am    Titel:

hab da noch ne frage vergessen Rolling Eyes Very Happy

wenn ich jetzt das reinigende shampoo kaufe und das von kerasilk - wie wende ich dann beide an? dann immer erst mit dem reinigenden waschen und anschließend mit dem kerasilk? und das jedes mal? und anschließend dann das treatment und ganz zum schluss das fluid von kerasilk.....!?

danke schonmal für antworten Very Happy

viele grüße, shadylady
gabi

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 8:51 pm    Titel:

hab da noch ne frage vergessen Rolling Eyes Very Happy

wenn ich jetzt das reinigende shampoo kaufe und das von kerasilk - wie wende ich dann beide an? dann immer erst mit dem reinigenden waschen und anschließend mit dem kerasilk?

ja zuerst mit dem reinigenden shampoo waschen.

Zitat:
und das jedes mal?

das reinigungsshampoo nur 1-2 mal im monat anwenden.

Zitat:
und anschließend dann das treatment

genau richtig. gerade nach dem reinigungsshampoo ist die haaroberfläche von produktrückständen befreit und nimmt somit die darauf folgenden haarpflegeprodukte besser auf.

Zitat:
und ganz zum schluss das fluid von kerasilk.....!?

richtig. das fluid ist für die haarspitzen bestimmt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.