Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Haarbruch durch strähnchen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Strapaziertes und geschädigtes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aventurina

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 3:05 pm    Titel: Haarbruch durch strähnchen

hallo

ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. hab jahrelang in meine langen Haare blonde strähnchen machen lassen.Meine Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond.Nun habe ich festgestellt dass meine Haare immer dünner werden, u. abrechen. Auch wenn mir viele sagen dass mir blonde strähnchen stehen u. ich finde es auch, will ich endlich am liebsten keine mehr haben. Sad

Abschneiden wurde ich ja tun aber da ich zu sehr an meinen langen Haaren hänge, würde ich nur etwas die spitzen abschneiden. War schon fest entschlossen meine Haare in einer Farbe (vom Friseur) die meiner Naturhaarfarbe ähnlich sieht zu färben. Aber hab angst dass das nicht klappen wird u. die haare werden dann grünstichig oder zu dunkel.

Hat jemand ähnliche erfahrungen mit Haarbruch u. was habt ihr dagegen gemacht? oder sollte ich einfach die spitzen etwas mehr abschneiden u. nur denn Ansatz nachfärben um die Haare nicht mehr in den Längen zu strapazieren.Ist das färben nur von Haaransatz auf dauer wirklich schonender? Hat vielleicht jemand hier,bei einem friseur seine Naturhaarfarbe färben lassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabi

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 9:12 pm    Titel: Re: Haarbruch durch strähnchen

aventurina hat folgendes geschrieben::
hallo

ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. hab jahrelang in meine langen Haare blonde strähnchen machen lassen.Meine Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond.Nun habe ich festgestellt dass meine Haare immer dünner werden, u. abrechen. Auch wenn mir viele sagen dass mir blonde strähnchen stehen u. ich finde es auch, will ich endlich am liebsten keine mehr haben. Sad

du hast die möglichkeit deine haare zu tönen.

Zitat:
Abschneiden wurde ich ja tun aber da ich zu sehr an meinen langen Haaren hänge, würde ich nur etwas die spitzen abschneiden.

das spitzen schneiden ist wichtig.

Zitat:
War schon fest entschlossen meine Haare in einer Farbe (vom Friseur) die meiner Naturhaarfarbe ähnlich sieht zu färben. Aber hab angst dass das nicht klappen wird u. die haare werden dann grünstichig oder zu dunkel.

wenn der friseur ein farbe mit rot oder rot/braun benutzt kann kein grünstich entstehen.

Zitat:
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit Haarbruch u. was habt ihr dagegen gemacht? oder sollte ich einfach die spitzen etwas mehr abschneiden u. nur denn Ansatz nachfärben um die Haare nicht mehr in den Längen zu strapazieren.Ist das färben nur von Haaransatz auf dauer wirklich schonender? Hat vielleicht jemand hier,bei einem friseur seine Naturhaarfarbe färben lassen?

bei hellerziehungen die farbe nur auf den nachwuchs auftragen. da die längen und spitzen schon aufgehellt sind. ansonsten quilllt das haar auf und fängt an zu brechen. zudem zieht farbe auf farbe nicht mehr heller.
außer blondierung.

bei haarbruch empfehle ich dir die serie

Redken Extreme mit proteinen. ein eigener haarbaustein baut es das haar von innen wieder auf und hilft gegen haarbruch zu schützen.

bei redken ist es ein muss das shampoo und den conditioner immer zusammen anzuwenden. das shampoo öffnet die haaroberfläche und der conditioner schließt die feuchtigkeit wieder ein.

1. Redken Extreme Shampoo repariert, stärkt und schützt das haar.

2. Redken Deep Fuel sehr hohe protein dosis , mit bis zu 400% mehr schutz gegen haarbruch.
5-10 min einwirken lassen wieder ausspülen.

3. Redken Extreme Conditioner für poröses chemisch behandeltes haar. glättet und entwirrt ohne volumenverlust. gleicht den ph-wert aus.
1-2 min einwirken lassen gründlich ausspülen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Online Bilderrahmen bestellen und bequem liefern lassen: rahmenversand.com, Ihr Online-Shop für Bilderrahmen und Passepartouts.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Strapaziertes und geschädigtes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.