|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
wetlook statt nachfärben?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
herbi
|
Verfasst am: Do März 27, 2008 1:35 pm Titel: wetlook statt nachfärben? |
|
|
| Hallo,dies ist meine erste frage in eurem forum:ich habe recht trockenes,noch dichtes haar,auch keine schuppen,weil ich meist draußen bin und nur sanftes babyshampoo nehme,allerdings werde ich langsam grau.die haare sind auch eigenwillig,weil ab 5 cm gelockt.nun trage ich sie nach hinten gelegt und seitlich kurz,ne art rockabilly-tolle und komme ohne gel und pomade aus,fahr mit feuchten händen durch und trag oft ne kappe.bei wind oder staubeinwirkung hab ich in kurzer zeit ne grauschimmernde lockenmatte.am besten gefallen sie mir nach dem waschen,wenn sie sich legen lassen und auch noch schön dunkel sind und außerdem glänzen.gibts produkte,die nicht nur feucht aussehen sondern die feuchtigkeit erhalten?denn dann könnte ich mir auch das übertönen des grauen ersparen.ich freu mich auf eure meinung |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Do März 27, 2008 8:55 pm Titel: Re: wetlook statt nachfärben? |
|
|
| herbi hat folgendes geschrieben:: | | Hallo,dies ist meine erste frage in eurem forum:ich habe recht trockenes,noch dichtes haar,auch keine schuppen,weil ich meist draußen bin und nur sanftes babyshampoo nehme,allerdings werde ich langsam grau.die haare sind auch eigenwillig,weil ab 5 cm gelockt.nun trage ich sie nach hinten gelegt und seitlich kurz,ne art rockabilly-tolle und komme ohne gel und pomade aus,fahr mit feuchten händen durch und trag oft ne kappe.bei wind oder staubeinwirkung hab ich in kurzer zeit ne grauschimmernde lockenmatte.am besten gefallen sie mir nach dem waschen,wenn sie sich legen lassen und auch noch schön dunkel sind und außerdem glänzen.gibts produkte,die nicht nur feucht aussehen sondern die feuchtigkeit erhalten?denn dann könnte ich mir auch das übertönen des grauen ersparen.ich freu mich auf eure meinung |
hi,herbi!
empfehle dir Sportin Waves Gel Pomade mit Black Effect zum abdecken der ersten grauen haare. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 7:26 pm Titel: |
|
|
ein paar graue haare bei männern finde ich ganz interessant.
außer, wenn es so ein dreckiges grau ist schon nicht mehr so ansprechend.
für männer gibt es um die haare zur naturhaarfarbe zurück zu bringen einen farbschaum. ohne dabei zu sehen das sie gefärbt sind.
geht über mehrere schritte zurück zum früheren naturton.
mit vitamin c und luftaktiven pigmenten speziell von Wella SP Pigment Mousse braun kehrt der naturton stufenweise zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
herbi
|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:05 am Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich nehme jetzt das sportin waves gel in verbindung mit wetgel,weil das sw gel kaum glänzt,hat auch leider nicht den gewünschten grauabdeckenden effekt ,allerdings nehm ich nicht viel,haare liegen gut und glänzen auch,wellen sich später wieder leicht,bei staubiger arbeit hält die frisur jedenfalls,brauch ich bei dem schönen wetter kein cap tragen.
Hallo Lilly,
klingt etwas aufwendig mit dem farbschaum,vielleicht probier ich es mal,werd mich vorher mal in dem rockabilly rules forum erkundigen,vielleicht gibts ja irgendwas,was feucht hält und trotzdem nicht zu fettig glänzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|