|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Fettig und Schuppen durch kalkhaltiges Wasser?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 5:06 am Titel: Fettig und Schuppen durch kalkhaltiges Wasser? |
|
|
Anfrage per eMail erhalten - Bitte helfen!
Sehr geehrte Damen und Herren...
ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mein Mann und ich sind Ende des letzten Jahres in eine Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser umgezogen. Eigentlich sind meine Haare eher trocken, naturgelockt und kaum zu bändigen. Seit wir jedoch umgezogen sind, sind sie extrem fettig und ich habe leichte Schuppen bekommen. Mein Mann hat das selbe Problem.
Was können Sie uns empfehlen? Gibt es eventuell in Ihrem programm Spülungen, die mir/uns helfen könnten?
Im Vorraus vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 6:40 pm Titel: Re: Fettig und Schuppen durch kalkhaltiges Wasser? |
|
|
| admin hat folgendes geschrieben:: | Anfrage per eMail erhalten - Bitte helfen!
Sehr geehrte Damen und Herren...
ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mein Mann und ich sind Ende des letzten Jahres in eine Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser umgezogen. Eigentlich sind meine Haare eher trocken, naturgelockt und kaum zu bändigen. Seit wir jedoch umgezogen sind, sind sie extrem fettig und ich habe leichte Schuppen bekommen. Mein Mann hat das selbe Problem.
Was können Sie uns empfehlen? Gibt es eventuell in Ihrem programm Spülungen, die mir/uns helfen könnten?
Im Vorraus vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen |
Vorab rate ich Ihnen ein spezielles Reinigungsshampoo von
KMS Headremedy - Clarify Shampoo es entfernt schonend Fett, Chlor und Stylingreste, für sauberes, gesund aussehendes Haar. Für alle Haartypen.
Mit Inhaltsstoffen Salbei & Birne.
Es wirkt ausgleichend bei Kopfhautirritationen.
Danach empfiehlt es sich einen speziellen Feuchtigkeitsconditioner zu benutzen. Das Reinigungsshampoo öffnet die Haaroberfläche und entfernt sanft Rückstände. Damit diese wieder geschlossen wird rate ich Ihnen besonders für Ihre Haare
KMS Moistrepair - 2-Phasen Leave-In-Conditioner mit Aloe & Vanille entwirrt das Haar, trockenes oder geschädigtes Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu beschweren, für mehr Geschmeidigkeit und verbleibt im Haar.
Ins handtuchtrockene Haar. In die Haarspitzen sprühen und nicht mehr ausspülen.
Zweite Empfehlung
Anti-Kalk Effekt bei blonden Haar & Gelbstichreduzierung
Es gibt speziell aus der Serie Loreal Expert Shine Blonde Shampoo Ein Repairshampoo zur Farbauffrischung von blondem Haar. Céraflash ein Glanzgebende Wirkstoffe, Ceramid mit Repair-Wirkung, Zitronenextrakt und Anti-Kalk-Wirkstoff.
Und passend dazu
Loreal Expert Shine Blonde Intensivpflege (Haarspülung)Ein Repairpflege zur Farbauffrischung von blondem Haar. Céraflash ein Glanzgebende Wirkstoffe, Ceramid mit Repair-Wirkung, Zitronenextrakt und Anti-Kalk-Wirkstoff. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|