|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Produktberatung - Umfangreich!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eMail-Anfragen
|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 5:16 am Titel: Produktberatung - Umfangreich! |
|
|
Hallo, ich suche ein Serum von Kerastase. Meine Friseuse hat mir gesagt das es da etwas gibt was die Haare wieder aufbaut.
Habe Blonde lockige Haare seid der Geburt meiner Tochter vor 4 Jahren!!! haben sie sich nicht mehr erholt und ich mußte Sie immer kürzer schneiden. Sie haben keine Struktur sind dünn glanzlos. Da soll es etwas geben was mann nach der Haarwäsche in die Haare knetet.
z.Zt. benutze ich das Shampoo Bain Prevention von Kerastase Specifique das jetzt aber fast aufgebraucht ist. Auch da wäre ich dankbar für eine Empfehlung.
Dann brauche ich noch ein Fönschaum denn ohne krieg ich die Haare gar nicht im Griff. Zur Zeit benutze ich nach der Haarwäsche eine Pferdemark Haarkur die ich im Haar lasse dann noch ein bisschen Fönschaum und trockne sie dann an der Luft. Wäre Ihnen sehr dankbar für profesionele Produktempfehlungen.
Vielen Dank _________________ TIPP: Einladungskarten für jede Gelegenheit. Vorlage ausfällen, Text erstellen und direkt downloaden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 7:07 pm Titel: Re: Produktberatung - Umfangreich! |
|
|
| eMail-Anfragen hat folgendes geschrieben:: | Hallo, ich suche ein Serum von Kerastase. Meine Friseuse hat mir gesagt das es da etwas gibt was die Haare wieder aufbaut.
Habe Blonde lockige Haare seid der Geburt meiner Tochter vor 4 Jahren!!! haben sie sich nicht mehr erholt und ich mußte Sie immer kürzer schneiden. Sie haben keine Struktur sind dünn glanzlos. Da soll es etwas geben was mann nach der Haarwäsche in die Haare knetet.
z.Zt. benutze ich das Shampoo Bain Prevention von Kerastase Specifique das jetzt aber fast aufgebraucht ist. Auch da wäre ich dankbar für eine Empfehlung.
Dann brauche ich noch ein Fönschaum denn ohne krieg ich die Haare gar nicht im Griff. Zur Zeit benutze ich nach der Haarwäsche eine Pferdemark Haarkur die ich im Haar lasse dann noch ein bisschen Fönschaum und trockne sie dann an der Luft. Wäre Ihnen sehr dankbar für profesionele Produktempfehlungen.
Vielen Dank |
Bain Prevention von Kerastase Specifique ist ein spezielles Haarbad bei Haarausfall.
Empfehle dir für dein struktur-schwaches, dünnes und glanzloses Haar
Kerastase Bain Résistance - Bain de Force ein Aufbauendes Haarbad für strukurgeschädigtes Haar. Es baut das Haar von innen auf und macht es kräftiger.
Als Intensivkur für Kerastase Forcintense, Progressiv-Aufbau-Kur, 5 Portionen
zum schrittweisen Wiederaufbau von strukturgeschädigtem Haar. Das Haar bekommt mehr Glanz und Griffigkeit.
Als Fönschaum rate ich dir passend zur SerieKerastase Volumactive Mousse Formverstärkender Schaum für feines Haar.
Vergrössert den Durchmesser des Haares.
Bitte immer die Pferdemarkkur aus den Haaren wieder ausspülen. Sonst beschwert es. Haarmasken und Spülungen immer nur in die Haarlängen und Spitzen einmassieren und wieder gründlich ausspülen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Online Bilderrahmen bestellen und bequem liefern lassen: rahmenversand.com, Ihr Online-Shop für Bilderrahmen und Passepartouts. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|