|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Glatte Haare chemisch lockig machen?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ruffy
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 9:41 pm Titel: Glatte Haare chemisch lockig machen? |
|
|
Ich habe ganz kurze (ca 2cm) lange, komplett glatte und relativ sture, starke Haare. Da ich mir die Haare jetzt wieder ein wenig wachsen lassen will und glatte Haare in der uebergangszeit doof aussehen wenn ich nicht tonneweise Gel reinhau, haette ich gerne gewusst ob ich in die kurzen Haare (ca 2 bis 5 cm lang) irgendwie eine Welle reinbekomme.
Ich nehme mal an mit Lockenstab ist da nichts zu machen. Gibt es da vielleicht ein Mittel das die Haare auf chemische Weise wellig macht? Ist mir auch relativ egal wenn man das Haar dann kaputt ist, solang die Kopfhaut verschont bleibt.
Ich finde immer nur lockenbooster fuer bereits lockiges Haar, aber geht das auch fuer voellig glattes Haar?
Wuerde gern wie ein junger Grieche aussehen
Danke im voraus,
Ruffy! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: So Apr 13, 2008 3:59 pm Titel: Re: Glatte Haare chemisch lockig machen? |
|
|
| ruffy hat folgendes geschrieben:: | Ich habe ganz kurze (ca 2cm) lange, komplett glatte und relativ sture, starke Haare. Da ich mir die Haare jetzt wieder ein wenig wachsen lassen will und glatte Haare in der uebergangszeit doof aussehen wenn ich nicht tonneweise Gel reinhau, haette ich gerne gewusst ob ich in die kurzen Haare (ca 2 bis 5 cm lang) irgendwie eine Welle reinbekomme.
Ich nehme mal an mit Lockenstab ist da nichts zu machen. Gibt es da vielleicht ein Mittel das die Haare auf chemische Weise wellig macht? Ist mir auch relativ egal wenn man das Haar dann kaputt ist, solang die Kopfhaut verschont bleibt.
Ich finde immer nur lockenbooster fuer bereits lockiges Haar, aber geht das auch fuer voellig glattes Haar?
Wuerde gern wie ein junger Grieche aussehen
Danke im voraus,
Ruffy! |
Bei so einer kurzen Haarlänge lohnt es sich nicht eine Dauerwelle machen zu lassen. Das Haar wächst im Monat ca. 1,5 bis 2 cm.
Das wäre echt schade um das Geld welches du dabei investierst.
Modischer ist es bei deinen kräftigen Haaren der neue Frisuren - Trend für Männer 2008. z.B. der Emo-Look. Am Oberkopf ist es wichtig das du mehr Haarlänge bekommst. Den Pony oder die Nackenhaare trägt man länger und natürlich gestylt.
z.b. mit speziellen Stylingcremes oder Schaumwachs.
von Clynol Fizz Wachs Spray gibt besonders kräftigem Haar Definition und Bewegung.
Tigi Bed Head - Manipulator, Creme separiert & textuiert, mattes Finish. |
|
| Nach oben |
|
 |
ruffy
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 10:06 am Titel: |
|
|
Danke Sina!
Werd das mal ausprobieren...ich bin auch draufgekommen dass die Haare recht witzig aussehen wenn ich gleich nach dem waschen eine stylingcreme draufgebe und dann ne zeitlang eine kappe aufsetze und die nach moeglichkeit ein paarmal rundherum drehe. klingt affig aber gibt den haaren ein bisschen form und sie stehen dann nicht nur einfach gerade weg.
lg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|