Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Koleston 0/65 Pink Mix

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Wie richtig Färben, Tönen und Blondieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabi

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 8:04 pm    Titel: Re: Koleston 0/65 Pink Mix

annanoack hat folgendes geschrieben::
hallo hab da mal ne Frage, ich habe mir ausversehen ein Mix Ton gekauft Pink..
Ich habe schon eigendlich Rote Haare, und hab die farbe ganz normal auf die haare gemacht mit 6 %
als ich sie nach 45 minuten ausgewaschen habe war die Farbe Futsch,
Als ich dann gemerkt habe das es ein Mix ton ist hab ich das 1:1 mit rot gemischt aber irgendwie ist das immernoch nicht pink.
Kann mir jemand helfen wie ich den Ton Pink bekomme? Mit dem richtigen Mischverhältnis ???

Dankeschön im Vorraus..

lg Anna..

für eine genaue farbberatung rate ich dir zu einen friseur zu gehen der deine haare und sieht. über die ferne ist eine farbberatung nicht möglich.

als tipp an dich Arrow
wenn du im moment rote haare hast, so musst du diese zuerst einmal mit einer blondierung aufhellen. im anschluss auf das weißblonde empfehle ich dir von den directions eine cremetönung z.B. flamingo pink. Directions - la rich’e - Cremetönung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Bestellen Sie Bilderrahmen günstig online bei rahmenversand.com, Ihrem Partner rund ums Bild.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Wie richtig Färben, Tönen und Blondieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.