|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Tönungszubehör für Dunkelbraune Haare
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robsco
|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 10:09 am Titel: Tönungszubehör für Dunkelbraune Haare |
|
|
Hallo, ich habe bis jetzt immer die Tönung "Just for Men" vom DM Drogeriemarkt benützt, jetzt habe ich hier im Shop gesehen das Frieseurfarben angeboten werden, was benötige ich zum tönen meiner Haare, die Farbe alleine wird es ja nicht sein, kann mir da bitte wer weiterhelfen.?
Besten Dank schon mal vom grauen Wolf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 8:55 pm Titel: Re: Tönungszubehör für Dunkelbraune Haare |
|
|
| Robsco hat folgendes geschrieben:: | Hallo, ich habe bis jetzt immer die Tönung "Just for Men" vom DM Drogeriemarkt benützt, jetzt habe ich hier im Shop gesehen das Frieseurfarben angeboten werden, was benötige ich zum tönen meiner Haare, die Farbe alleine wird es ja nicht sein, kann mir da bitte wer weiterhelfen.?
Von Wella SP Just Men gibt es einen speziellen Tönungsschaum für Männer Wella SP, JM Natural Shade, Braun, Set dieser bringt den Naturton wieder zurück.
Vitamin C und luftaktive Pigmente sorgen für eine stufenlose und unauffällige Rückkehr zur Naturhaarfarbe sowie schonen die Haarstruktur.
In dem Set sind schon eine Auftragebürste, Shampoo und Handschuhe enthalten.
Anwendung
Haare waschen und auf das handtuchtrockene Haar den Schaum verteilen.
5-10 min einwirken lassen und wieder gründlich ausspülen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 6:07 am Titel: |
|
|
wella just men pigment mousse entwickelt sich durch luftaktive pigmente stückweise zurück zum naturton. es wird empfohlen im abstand von 3 tagen den mousse ca. 3-5 mal anzuwenden. je öfter man den schaum anwendet um so dunkler wird die farbe.
für den früheren naturton in schwarz Wella SP, JM Natural Shade, Schwarz, Set
und in blond Wella SP, JM Natural Shade, Blond, Set
erhältlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 6:42 pm Titel: Re: Tönungszubehör für Dunkelbraune Haare |
|
|
| Robsco hat folgendes geschrieben:: | Hallo, ich habe bis jetzt immer die Tönung "Just for Men" vom DM Drogeriemarkt benützt, jetzt habe ich hier im Shop gesehen das Frieseurfarben angeboten werden, was benötige ich zum tönen meiner Haare, die Farbe alleine wird es ja nicht sein, kann mir da bitte wer weiterhelfen.?
für dunkelbraun wählt man pigment mousse schwarz. dieser ist geeigent für dunkelbraun bis schwarz. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|