Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Haarausfall

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prinzessin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 7:01 am    Titel: Haarausfall

Hallo,
mir gehen so viel Haare aus vor allem nach dem Waschen. Woran kann das liegen???? Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 8:44 pm    Titel: Re: Haarausfall

Prinzessin hat folgendes geschrieben::
Hallo,
mir gehen so viel Haare aus vor allem nach dem Waschen. Woran kann das liegen???? Crying or Very sad

Hallo, Prinzessin!

Haarausfall kann mehrere Ursachen zur Folge haben. z.B. Stressbedingt, durch Medikamente, Schwangerschaft, Hormonell ( Wechseljahre, Pille) bedingt und Ernährung.

Für uns Frauen speziell entwickelt von Alcina Dr. Wolff PLANTUR 39 ist eine spezielle Serie gegen Haarausfall mit Phyto-Coffein-Complex und weisser Tee-Extrakt. Das Coffein, in diesem Shampoo beugt der hormon­bedingten Haarausfall vor.

Alcina - PLANTUR 39 - Coffein Tonikum, 200 ml schützt die Haarwurzel und kräftigt deutlich das Haarwachstum.

Grüße, Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinzessin

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 8:57 am    Titel:

Hallo Sina,
ich hab schon viele Shamos getestet und war nicht sehr überzeugt deswegen bin ich auch eher skeptisch was das Plantur39 angeht.
Denke mir fehlen irgendwelche Vitamine könnte das sein?????
Sina

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:13 pm    Titel:

Prinzessin hat folgendes geschrieben::
Hallo Sina,
ich hab schon viele Shamos getestet und war nicht sehr überzeugt deswegen bin ich auch eher skeptisch was das Plantur39 angeht.
Denke mir fehlen irgendwelche Vitamine könnte das sein?????

Plantur39 ist speziell für Frauen die hormonell bedingten Haarausfall in den Wechseljahren bekommen.

Bei verstärkten Haarausfall gibt es eine Außen- Innen - Kur. Arrow Alcina - PLANTUR 39 - Aussen-Innen Kur, 1 Set Mit 30 Ampullen direkt für die Kopfhaut und 60 Kapseln zum einnehmen. Diese enthalten wichtige Stoffe wie Biotin, Zink, Vitamin C ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciara79

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 5:00 pm    Titel: Haarausfall vllt auch durch Diät?

Oder wenn du eine Diät machst:
Ich mache seit 3 Monaten eine Diät und habe seit kurzem Haarausfall.Ich denke ,dass der Haarausfall durch diese Diät kommt und dann zu dem sogenannten diffusen Haarausfall gehört?:
http://www.farbundstil.de/haarausfall
Was kann man dagegen machen? Muss ich meine Diät abbrechen?
Hat jemand vllt ähnliches erlebt?
Gruß Ciara
Sina

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 2:15 pm    Titel:

@Ciara79

Wenn man vernünfitg abnimmt, sollte dabei kein Haarausfall entstehen. Du hast wahrscheinlich Mangelerscheinungen an Vitaminen und wichtigen Spurenelementen. Wie z.B. Zink, Eisen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.