Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Haarausfall mit 16 w

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amber

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 7:50 pm    Titel: Haarausfall mit 16 w

Hallo!
Ich (16/weiblich) habe seit ungefaehr 4 Wochen ein ziemlich grosses Problem mit Haarausfall. Mir fallen vor allem waehrend/nach dem Waschen uebermaessig viele Haare aus sowie beim Kaemmen. Heute habe ich gezaehlt und es waren 168 allein nach dem Waschen, ohne die von dem Kaemmen heute morgen mitzuzaehlen, sonst waere ich bestimmt auf 200 gekommen. Wenn ich sonst durch mein Haar wuschel sind meistens jedes mal 3-6 Haare dabei. Nun mache ich mir grosse Sorgen, was ich dagegen tun koennte, da ich nicht vorhabe mit 16 bald keine Haare mehr zu haben. Es faellt bisher auch nichts auf, weil ich relativ dickes Haar habe, jedoch hatte ich diese Probleme noch nie zuvor... Ich weiss nicht ob es was mit Pubertaet oder Fruehlich oder sonst was zu tun hat, aber ich habe riesige Angst vor diesem Haarausfall und jedes mal bevor das Haare waschen ansteht ist mir fast zum Heulen zumute... Geht das zuende oder bleibt nichts mehr uebrig? Sad
Danke fuer Antworten im voraus!
MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 7:02 pm    Titel:

hi, amber!

vielleicht ist bei dir streß, hormonell bedingt oder ernährungsmangel z.b. zink, eisen...

empfehle dir deinen hausarzt aufzusuchen oder den frauenarzt. könnte sowohl hormonell bedingt sein, sowie die ernährung.

unterstützend gegen haarausfall rate ich dir von Kadus Imunal Vital Control Shampoo, 250 ml gegen haarausfall

und ein spezielles tonikum Kadus Imunal Vital Control Tonic, 4x7 ml gegen haarausfall.

grüße, lilly
Carol

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 2:04 pm    Titel:

Hey amber,

mach dir mal keine Sorgen deswegen! Häufig ist sowas nur eine vorrübergehende Erscheinung, verursacht durch Stress oder ähnlichem. Trotzdem kann ich nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen und dich einmal durchchecken zu lassen. Nur um sicher zu gehen, dass bei dir alles in Ordnung ist. Manchmal lässt sich sowas auch auf ein Problem im Hormonhaushalt zurückführen. Also eigentlich das, was dir auch lilly schon geraten hat. Mach dich deswegen aber nicht verrückt! Trotzdem solltest du dich dringend untersuchen lassen! Bei einer Freundin hat das ganze zu einer Haartransplantation geführt.. Allein vom Kostenpunkt her sehr unangenehm. Sie hat damals schon einiges gespart, da sie es im Ausland mit Haartransplantation hat machen lassen. Das Ergebnis war dann zwar sehr gut, trotzdem ist das natürlich nicht ihre Wunschlösung gewesen. Von Shampoos oder ähnlichem halte ich persönlich nicht soo viel, habe da selber keine positiven Erfahrungen gemacht.

Wie gesagt, mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße,
Carol
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.