Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

haare ordentlich verfärbt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Wie richtig Färben, Tönen und Blondieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smax

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 9:30 pm    Titel: haare ordentlich verfärbt

Hallo erstmal alle in diesem Forum.
Bin neu hier und will auch gleich mal mein Problem erklären weshalb ich hier bin: Vor einigen Tagen hat mir eine Freundin die Haare gefärbt zum ersten mal. Ich habe sie bei der Farbwahl selber entscheiden lassen (bin selber schuld) und sie hat mir ein sehr intensives Blau/Schwarz Collartion (glaube ich, ist auf jeden fall permanent) gemacht. Mir ist er (und ihr auch) danach aufgefallen wie komisch das an mir aussieht.
Das ist das Problem. Wie kann ich daran was ändern ohne meine Haare abschneiden lassen zu müssen???

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabi

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 6:30 pm    Titel: Re: haare ordentlich verfärbt

Smax hat folgendes geschrieben::
Hallo erstmal alle in diesem Forum.
Bin neu hier und will auch gleich mal mein Problem erklären weshalb ich hier bin: Vor einigen Tagen hat mir eine Freundin die Haare gefärbt zum ersten mal. Ich habe sie bei der Farbwahl selber entscheiden lassen (bin selber schuld) und sie hat mir ein sehr intensives Blau/Schwarz Collartion (glaube ich, ist auf jeden fall permanent) gemacht. Mir ist er (und ihr auch) danach aufgefallen wie komisch das an mir aussieht.
Das ist das Problem. Wie kann ich daran was ändern ohne meine Haare abschneiden lassen zu müssen???

Danke schonmal

eine haarfarbe wächst heraus. schwarz bekommst du nicht so einfach weg. eine möglichkeit wäre dann das du dir einige strähnen mit blondierung vom friseur färben lässt.

grüße, gabi
Smax

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 9:18 pm    Titel:

danke für die Antwort Gabi. Das Problem ist liegt nicht bei dem Schwarz sondern bei dem blauen Ton im Schwarz. Könnte man es nicht einfach mit normalen Schwarz übertönene? Gehen dabei die Haare kaputt?
gabi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 6:46 pm    Titel:

Smax hat folgendes geschrieben::
danke für die Antwort Gabi. Das Problem ist liegt nicht bei dem Schwarz sondern bei dem blauen Ton im Schwarz. Könnte man es nicht einfach mit normalen Schwarz übertönene? Gehen dabei die Haare kaputt?

probiere einfach einmal ein schwarz darüber zu tönen. mit Arrow Wella Color Touch - Nature - Glanz-Intensiv Tönung, 60 ml
dazu brauchst du dann noch 1,9% entwickler emulsion. Wella Color Touch - Emulsion 1.9 Prozent 6 VOL, 1000 ml

färbepinsel, schale findest du hier Arrow Zubehör-Artikel

mischungsverhältnis ist 1 : 2

20 min einwirkzeit

z.b. 2/0 20ml

1,9% 40 ml

dieses trägst du auf das handtuchtrockene haar auf.

mit wella farbschutzshampoo auswaschen
Wella SP, 1.8 Color Saver Shampoo - Normal, 250 ml

und im anschluss Wella SP, 3.8 Color Saver Emulsion, 50ml einen farbstabilisator benutzen. 5 min einwirken lassen und wieder gründlich ausspülen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Bestellen Sie Bilderrahmen günstig online bei rahmenversand.com, Ihrem Partner rund ums Bild.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Wie richtig Färben, Tönen und Blondieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.