Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Haare ''lockerer'' machen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Produkt- und Herstellerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gringo

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 1:52 am    Titel: Haare ''lockerer'' machen

Hallo,
schön, dass es solch ein Forum gibt, brauche nämlich einen Rat.

Und zwar suche ich ein Produkt, dass meine Haare lockerer macht. Es soll den Effekt haben, als wenn man sich nach dem Duschen die Haare abgetrocknet hat. Dann sitzen die Haare ja etwas lockerer. Ich finde, dass mir das ganz gut steht (^^) und suche nun nach ihrgendwelchen Zeug (am besten Shampoo oder so; wenn sein muss auch Gel) der mir diesen Effekt bringt.

Btw.: Falls es von bedeutung ist: Ich bin männlich und habe mittlere bis kurze Haare.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 6:47 pm    Titel: Re: Haare ''lockerer'' machen

Gringo hat folgendes geschrieben::
Hallo,
schön, dass es solch ein Forum gibt, brauche nämlich einen Rat.

Und zwar suche ich ein Produkt, dass meine Haare lockerer macht. Es soll den Effekt haben, als wenn man sich nach dem Duschen die Haare abgetrocknet hat. Dann sitzen die Haare ja etwas lockerer. Ich finde, dass mir das ganz gut steht (^^) und suche nun nach ihrgendwelchen Zeug (am besten Shampoo oder so; wenn sein muss auch Gel) der mir diesen Effekt bringt.

Btw.: Falls es von bedeutung ist: Ich bin männlich und habe mittlere bis kurze Haare.

MfG

Empfehle dir dafür von SebastianWet Flüssiges Haargel, 250 ml Flüssiges Haargel für einen nassen Look. Leichter bis mittlerer Halt ohne zu verkleben. Rückstandslos ausbürstbar. Spendet Glanz.

Anwendung:

Für Nasslook auf das feuchte Haar auftragen [Fläche oder Partie] und lufttrocknen lassen. Für trockenen Look fönen. Menge nach gewünschter Frisur dosieren.

Grüße, Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lilly

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 9:43 am    Titel:

Leider soll es es das Wetgel von Sebastian nicht mehr geben, aber zum Glück mit es Alternativen.
danareis

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 2:49 pm    Titel:

Ein Föhn hilft in der Regel schon. Produkte zum Auflockern der Haare kenne ich nicht.

Dana

Zuletzt bearbeitet von danareis am Mo Jan 04, 2010 10:35 am, insgesamt 1-mal bearbeitet
Sina

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 8:50 pm    Titel:

lilly hat folgendes geschrieben::
Leider soll es es das Wetgel von Sebastian nicht mehr geben, aber zum Glück mit es Alternativen.

Ich habe gehört, das es ein neues Wetgel geben wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Produkt- und Herstellerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.