|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Haarverlängerung entfernt, Haare dünn... Was tun?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heidi
|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 1:51 pm Titel: Haarverlängerung entfernt, Haare dünn... Was tun? |
|
|
Hallo,
ich habe eine Haarverlängerung gehabt, die ich mir entfernen hab lassen, weil in kürzester Zeit alle Verlängerungen ausgefallen sind. Bei der Entfernung sind auch einige von den eigenen Haaren mit raus und das vorhandene Haar fühlt sich dünn an. Ich hab bislang immer kräftiges Haar gehabt.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen, mit welchen Produkten genau ich da am besten rangehen kann, um das Haar wieder kräftig zu haben? Und wachsen die entfernten Eigenhaare wieder nach?
Vielen Dank im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:31 pm Titel: Re: Haarverlängerung entfernt, Haare dünn... Was tun? |
|
|
| Heidi hat folgendes geschrieben:: | Hallo,
ich habe eine Haarverlängerung gehabt, die ich mir entfernen hab lassen, weil in kürzester Zeit alle Verlängerungen ausgefallen sind. Bei der Entfernung sind auch einige von den eigenen Haaren mit raus und das vorhandene Haar fühlt sich dünn an. Ich hab bislang immer kräftiges Haar gehabt.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen, mit welchen Produkten genau ich da am besten rangehen kann, um das Haar wieder kräftig zu haben? Und wachsen die entfernten Eigenhaare wieder nach?
Vielen Dank im vorraus. |
dazu eigent sich sehr gut die Redken Extreme Aufbauserie diese stärkt deine haare mit dem 3 D Repair-Complex aus proteinen, ceramiden und natürlichen lipiden.
als erstes Redken, EXTREME Shampoo, 300 ml
kurz einwirken lassen wieder ausspülen.
zweites Redken, Extreme Deep Fuel, 5 x 20ml ein treatment das stark geschädigtes und poröses haar stärkt und repariert. extrem hohe protein-dosis und bis zu 400 % mehr schutz gegen haarbruch!
einwirken lassen ausspülen.
drittens schliesst du die wertvollen wirkstoffe mit dem speziellen Redken, EXTREME Conditioner, 250ml ein.
1-2 min einwirken lassen wieder ausspülen. |
|
| Nach oben |
|
 |
LuLu
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 11:53 am Titel: |
|
|
| Geh am besten dorthin, wo sie verlängert wurden. Die können dir Tipps geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
fuchsy
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 11:37 am Titel: |
|
|
| Der Laden, bei dem das gemacht wurde ist verpflichtet, dir da beiseite zu stehn. Wende dich dahin! |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 8:22 pm Titel: |
|
|
| fuchsy hat folgendes geschrieben:: | | Der Laden, bei dem das gemacht wurde ist verpflichtet, dir da beiseite zu stehn. Wende dich dahin! |
eigentlich sind sie dazu verpflichtet. nur leider sieht es real eher negativ aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Digitale Fotos bestellen können Sie online bei 9x13.biz. Ihrem Fotoservice im Internet. Bildentwicklung schnell und günstig.  Ihr Haar braucht individuelle Pflege. Alcina Haarpflege bietet ein komplettes Pflegesystem mit abgestimmten Produkten zur Pflege von Haaren und Kopfhaut. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|