|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Welche Haarfarbe ist zuempfehlen???
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daniela1974
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 11:39 am Titel: Welche Haarfarbe ist zuempfehlen??? |
|
|
Hi,
Ich bin von Natur dunkelbraun. Ich färbe meine Haare schwarz oder blauschwarz.
Ich würde auch gern schwarz bleiben und suchte eine Haarfarbe die einen schönen violett farbigen schimmer hat...schwarzviolett oder aubergine etc...... Könnt Ihr mir eine aus Euren Shop empfehlen? Wäre nicht schlecht wenn Ihr mir schreiben könntet was ich noch dazu kaufen müsste.
Dankeschön,
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 6:43 pm Titel: Re: Welche Haarfarbe ist zuempfehlen??? |
|
|
| Daniela1974 hat folgendes geschrieben:: | Hi,
Ich bin von Natur dunkelbraun. Ich färbe meine Haare schwarz oder blauschwarz.
Ich würde auch gern schwarz bleiben und suchte eine Haarfarbe die einen schönen violett farbigen schimmer hat...schwarzviolett oder aubergine etc...... Könnt Ihr mir eine aus Euren Shop empfehlen? Wäre nicht schlecht wenn Ihr mir schreiben könntet was ich noch dazu kaufen müsste.
Dankeschön,
Lg |
das dunkelste violett ist 3/6 dunkelbraun violett von wella koleston perfect. auf schwarzgefärbten haaren funktioniert es nicht. nur wenn du die farbe auf dein natur dunkelbraunes haar färbst siehst du einen leichten violetten schimmer.
du brauchst dazu:
Wella Koleston Perfect - Extra Red - Cremehaarfarbe, 60 ml
Welloxon Perfect - Creme Oxyd, 60 ml
mischungsverhältnis 1:1
z.B. 60ml Koleston Perfect
60ml Welloxon 6%
hier findest du Färbeset 3 teilig |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|