|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Probleme bei lockigen haaren !!!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GrunAAA
|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 10:35 pm Titel: Probleme bei lockigen haaren !!! |
|
|
Hallo zusamm
habe da ein großes problem
und zwar
habe ich einen irokesen...nur wenn ich meine haare nass gemacht hab und die trocken gemacht habe und mein wax reinmache dann locken die sich innerhalb von 20min wieder....egal wieviel wax ich reintuhe
ich benutze das H&M wax
nur wenn ich trockene haare habe sieht man mir nicht wirklich an das ich locken habe
nur mich stört das eben das wenn ich meine haare style das die sich locken und das sieht nach meiner meinung scheiße aus
weiß vllt einer was ich dagegen tuhen kann
ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Danke schonmal im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 7:38 pm Titel: Re: Probleme bei lockigen haaren !!! |
|
|
| GrunAAA hat folgendes geschrieben:: | Hallo zusamm
habe da ein großes problem
und zwar
habe ich einen irokesen...nur wenn ich meine haare nass gemacht hab und die trocken gemacht habe und mein wax reinmache dann locken die sich innerhalb von 20min wieder....egal wieviel wax ich reintuhe
ich benutze das H&M wax
nur wenn ich trockene haare habe sieht man mir nicht wirklich an das ich locken habe
nur mich stört das eben das wenn ich meine haare style das die sich locken und das sieht nach meiner meinung scheiße aus
weiß vllt einer was ich dagegen tuhen kann
ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Danke schonmal im vorraus  |
Das stärkste Wax ist DaxWax Haarwachs WAVE & GROOM, 85 g .
Dieses ist so stark, dass einen ganzen tagelang hält. Es geht nicht ganz so einfach auszuwaschen. Dazu braucht man Dax Vegetable Oil Shampoo, 355 ml
entfernt Fette, Pomaden und andere Haarwachse wirkungsvoll.
Besser ist es ein super starkes Haargel zu benutzen von Kadus Slalom - CREATE IT - Acrylics-Acryl Gel, 150 ml besonders starker Halt für ein starkes Styling. Lässt sich leicht auswaschen.
Anwendung: Tragen sie eine geringe Menge beim Frisieren auf einzelne, trockene Haarpartien auf. ACRYLICS ist nicht geeignet für Föhnfrisuren. Ausreichend für ca. 30 Anwendungen (täglich/ walnußgroße Menge). |
|
| Nach oben |
|
 |
GrunAAA
|
Verfasst am: Sa Sep 13, 2008 1:55 pm Titel: |
|
|
Danke für die tipps
und ich hab sogar dax wax zuhause nich rumliegen
habe es auch gleich mal ausprobiert nur das problem ist das meine haare generell schon trocken sind und wenn ich das wax reinmache in trockenes haar dann sind die noch trockener als vorher und die locken kommen sofort wieder raus
oda soll ich das wax bei leicht nassen aba sehr leicht nassen haar reintuhen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Sa Sep 13, 2008 3:08 pm Titel: |
|
|
| GrunAAA hat folgendes geschrieben:: | Danke für die tipps
und ich hab sogar dax wax zuhause nich rumliegen
habe es auch gleich mal ausprobiert nur das problem ist das meine haare generell schon trocken sind und wenn ich das wax reinmache in trockenes haar dann sind die noch trockener als vorher und die locken kommen sofort wieder raus
oda soll ich das wax bei leicht nassen aba sehr leicht nassen haar reintuhen?? |
Wie soll deine Frisur denn liegen? Sollen die Haare fest sein oder eher enganliegend und weich?
Das Haargel von Kadus Acrylics ohne Alkohol. Trocknet nicht die Haare aus und ist extra starker Halt.
oder American Crew, Grooming Cream, 100 ml um einen glatten nach hinten gekämmten Look zu erzielen, oder um gewelltes Haar zu glätten. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 1:39 pm Titel: |
|
|
| Mode bei den Männern ist doch jetzt eher, dass die Frisuren natürlicher fallen. Am Oberkopf wird das Haar bei den Männern lang getragen und der Nacken eher kurz. Man trägt allerdings mehr die Haare glatt und enangliegend und einige Strähnen ist die Stirn. Ganz Natürlich und locker. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com  Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|