|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kordula Gast
|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 8:48 am Titel: Lange Kinderhaare |
|
|
Hallo,
unsere Tochter hat lange glatte Haare. Wir haben einmal von Friseur im Urlaub ein Spray bekommen das man auf das trockene Haar vor dem Durchkämmen aufsprüht um dann einfacher kämmen zu können.
Weiterhin verknoten die Haare beim offenen tragen nicht so schnell.
Vielen Dank im Voraus
Thomas
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 6:17 pm Titel: |
|
|
@ Kordula
Es gibt eine Kids Serie von Wella Lifetex. Diese ist speziell für Kinderhaar abgestimmt. Bestehend aus einem Shampoo, Sprühpflege und Haargel.
Das Anti -Ziep - Spray hat eine pinkfarbene Verpackung. Das Spray duftet nach Cola. Sollte es dieses Produkt nicht gewesen sein, so bitte versuchen sie mir es zu beschreiben.
Viele liebe Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 8:55 am Titel: |
|
|
Hallo Katrin,
es handelt sich um die Alcina Pflegelotion 2.7
Viele Grüße
Kordula |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Di Apr 25, 2006 8:54 pm Titel: |
|
|
Hi Kordula,
das meinst Du dieses Alcina Produkt?
Das benutze ich auch und kann es für die Haarpflege für trockenes Haar bestens empfehlen.
Grüße
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 9:36 am Titel: Plege zum leichteren Druchkämmen |
|
|
Hallo,
ich bins nochmal. Gibt es eine Alternative??
Danke Kordula |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|