|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Benutze ich das falsche Shampoo??
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bebolina17
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 3:21 pm Titel: Benutze ich das falsche Shampoo?? |
|
|
Hallo erstmal..ich bin neu hier und finds toll, dass es so 'n Forum gibt
Zu meinen Haaren:
Ich hab z.Zt mittellanges, seeeehr dichtes, dickes und voluminöses Haar..
Als Kleinkind (mit ca 3 Jahren!) hatte ich schon sehr dickes Haar und auch richtige Powerlocken
Da ich wohl zu viele Haare auf dem Kopf hab (womit ich eig zufrieden bin)
sind meine Haare wegen des schweren Gewichtes halbwegs glatt geworden.
Nach dem Duschen sieht man aber die Wellen; wenn ich sie mit dem Diffuser trockne ohne irgendwelche Stylingprodukte im Haar zu haben, bekomme ich einen Busch voller Locken *lach* - sonst hab ich mir sie immer ohne den Diffuser getrocknet..
Sollte ich jetzt lieber ein Shampoo für lockiges Haar benutzen?
Zudem hab ich relativ fettiges Haar, vorallem am Ansatz, und ich wasche sie jeden zweiten Tag. Bis jetzt hab ich Penaten Babyshampoo, dann Swiss-o-par und seit einigen Jahren benutze ich Herbal Essence (das hellblaue, für fettigen Ansatz u. trockene Spitzen).
Als Spülung benutze ich von L'oreal eine reparierende "anti-Schädigung" Spülung.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 3:40 pm Titel: Re: Benutze ich das falsche Shampoo?? |
|
|
| bebolina17 hat folgendes geschrieben:: | Sollte ich jetzt lieber ein Shampoo für lockiges Haar benutzen?
Zudem hab ich relativ fettiges Haar, vorallem am Ansatz, und ich wasche sie jeden zweiten Tag. Bis jetzt hab ich Penaten Babyshampoo, dann Swiss-o-par und seit einigen Jahren benutze ich Herbal Essence (das hellblaue, für fettigen Ansatz u. trockene Spitzen).
Als Spülung benutze ich von L'oreal eine reparierende "anti-Schädigung" Spülung.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße |
hallo, bebolina17 !
was sind denn deine wünsche? glattes, glänzendes haar ? gebändigte, glänzende lockige haare?
aufgrund deines fettigen haaransatzes,
empfehle dir speziell von Kerastase, Bain Divalent Haarbad, 250 ml ein ausgleichendes haarbad bei fettiger kopfhaut und trockenem haar.
sobald sich deine kopfhaut reguliert hat rate ich dir
Kerastase, Bain Oléo Curl Haarbad, 250ml für geschmeidigkeit und definition perfekt definierte locken und eine geschmeidige, leichte haarfaser.
zum fönen und pflege deiner locken rate ich dir Kerastase, Oléo Curl Öl-Pflege-Crème, 150ml
für fließende, perfekt definierte locken. für kräftiges haar. mit hitzeschutz, anti - frizz und kontrolliertes volumen.
für zusätzliche bändigung und glättung rate ich dir aus der kerastase oléo-relax serie
für deine dicken, störrischen haare rate ich dir für deine haarlängen und spitzen von
Kerastase, Oléo-Relax Fluid, 125ml zur langanhaltenden glättung und perfekten disziplinierung von trockenem und rebellischem haar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|