Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Zu dünnes Haar

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Feine Haare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cia

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:00 am    Titel: Zu dünnes Haar

Leider habe ich einfach zu dünnes Haar und bin todunglücklich, denn keiner Frisur passt zu meinen neuen Kleid das ich mir im Internet gekauft habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabi

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:59 pm    Titel: Re: Zu dünnes Haar

Cia hat folgendes geschrieben::
Leider habe ich einfach zu dünnes Haar und bin todunglücklich, denn keiner Frisur passt zu meinen neuen Kleid das ich mir im Internet gekauft habe.

hast du schon einmal probiert, deine haare über lockenwickler zu drehen? empfehle dir dazu einen speziellen volumen - haarfestiger von Clynol, Volume Massive Volume Spray, 200 ml damit bekommst du etwas mehr volumen in deine haare.
lilly

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 6:33 pm    Titel:

Das Clynol Massive Volumenspray ist angenehm und klebt nicht in den Haare. Ist eine feine Sache. Surprised
gabi

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 7:52 pm    Titel:

@lilly

danke fürs lob.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Digitale Fotos bestellen können Sie online bei 9x13.biz. Ihrem Fotoservice im Internet. Bildentwicklung schnell und günstig.
Bestellen Sie Artikel aus dem Friseurbedarf online. Professionelle Pflege für Haare und Kopfhaut.
Ihr Haar braucht individuelle Pflege. Alcina Haarpflege bietet ein komplettes Pflegesystem mit abgestimmten Produkten zur Pflege von Haaren und Kopfhaut.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Feine Haare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.