|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cia
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:00 am Titel: Zu dünnes Haar |
|
|
| Leider habe ich einfach zu dünnes Haar und bin todunglücklich, denn keiner Frisur passt zu meinen neuen Kleid das ich mir im Internet gekauft habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:59 pm Titel: Re: Zu dünnes Haar |
|
|
| Cia hat folgendes geschrieben:: | | Leider habe ich einfach zu dünnes Haar und bin todunglücklich, denn keiner Frisur passt zu meinen neuen Kleid das ich mir im Internet gekauft habe. |
hast du schon einmal probiert, deine haare über lockenwickler zu drehen? empfehle dir dazu einen speziellen volumen - haarfestiger von Clynol, Volume Massive Volume Spray, 200 ml damit bekommst du etwas mehr volumen in deine haare. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 6:33 pm Titel: |
|
|
Das Clynol Massive Volumenspray ist angenehm und klebt nicht in den Haare. Ist eine feine Sache.  |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Di Apr 06, 2010 7:52 pm Titel: |
|
|
@lilly
danke fürs lob. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Digitale Fotos bestellen können Sie online bei 9x13.biz. Ihrem Fotoservice im Internet. Bildentwicklung schnell und günstig.  Ihr Haar braucht individuelle Pflege. Alcina Haarpflege bietet ein komplettes Pflegesystem mit abgestimmten Produkten zur Pflege von Haaren und Kopfhaut. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|