|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Suche das passende für mein Mädchen..
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tiger
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 11:01 pm Titel: Suche das passende für mein Mädchen.. |
|
|
Ihr Haar: Schulter lang, Nautrfarbe Dunkel Braun, sehr dick & neigt schnell zu Schuppenbildung uf grund sehr trockener Kopfhaut.
Sie schafft als Bäckerin und hat starke Wärme Unterschiede wegen dem Ofen. Was auch nicht so Super für die Haare is..
Wie fühlen sich ihre Haare an? Fest, Trocken, fast wie Pferde Haar und es hat kaum Glanz dafür teilweise schon Stellen an denen es ausgelaugt aussieht. Ich spüre das sie unzufrieden ist.. da ich aber auf ihre langen Haare stehe bin ich bereit auch dafür die Kosten zu tragen.
Sie hat leicht Gewelltes Haar mit ziemlich gut Volumen durch irgend so n Festiger oder Schaum keine Ahnung... Doch der Spray oder was sie dafür nutzt entzieht ihrem Haar regelrecht nach 3-5 Std. das Leben wenn sie längere Zeit damit herum läuft. Nach ca. 5 Stunden sieht ihr Haar einfach nicht mehr aus. Und wirkt total Kaput
Da sie kurz davor ist es abzuschneiden.. habe ich beschlossen ihr (da sie es sich nicht leisten kann) eine Art Repair/Pflegekur Schampoo (oder weis der Geier wie das heist) zu besorgen. Ihr Haar soll gesund aussehen, Glänzen, an Geschmeidigkeit & Glanz/Farbe gewinnen und mich einfach nur umhauen.
Bin bereit von meinem nächsten Gehalt bis 150 Eu auszugeben.
Es sollte nach der 1 monatigen Rettungsaktion so erholt sein das sie mit einem guten Pflegeset ~75Eu im Monat das ganze halten kann.
Ist das möglich? Haare & Pflege is ein bömisches Dorf für mich. Ich kenne nur Schampoo..
Gedachte Menge: guter Monatsvorat Preis ~150Eu
Und zu jedem Produkt eine gute Anwendungsbeschreibung.
Ach ja.. Günstiger wäre auch ned schlecht - dann kann ich ihr noch evtl n Parfüm dazulegen. HILFEEEEE... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 7:46 pm Titel: |
|
|
Empfehle deiner Freundin die Serie Joico.
1. Nährendes Shampoo das die Haare revitalisiert und hilft die Kopfhaut zu verbessern.
Joico, Daily Care Treatment Shampoo, 300 ml
Hilft Kopfhautprobleme und Störungen zu kontrollieren, entfernt Schuppen die durch trockene Haut verursacht werden und/oder Schuppenflechte so wie auch ölige Ablagerungen. Fördert eine gesunde Blutzirkulation, gibt Feuchtigkeit und gibt dem Haar Nährstoffe zurück. pH 4.5-5.5.
Anwendung:
Auf nasse Haare auftragen und aufschäumen. Ausspülen. Bei Kopfhautproblemen wiederholt auftragen und 5 Minuten wirken lassen, ausspülen.
Joico, K-PAK Intense Hydrator, 250 ml Intensive hydratisierende Behandlung, die Feuchtigkeit in extrem trockenem, geschädigtem Haar erneuert, die Elastizität verbessert, Krausen kontrolliert und die Bewegung des Haares. Das ausgetrocknete Haar wird aufgefüllt, elastischer und besser frisierbar.
Anwendung:
Auf feuchte Haar auftragen in die Längen und Spitzen, 5 Minuten warten, ausspülen.
Joico, K-PAK Thermal Design Foam, 300 ml
Ein gewichtsloser, alkoholfreier Schaum für flexiblen Halt ohne ein klebriges oder hartes Gefühl. Schützt das verwundbare Haar vor Trockenheit und Mattheit.
Anwendung:
Auf feuchtes Haar auftragen und durchkämmen, trocken fönen und mit Hitzeentwickelnden Geräten Ihrer Wahl stylen.
Schützendes Haarspray für definiertes Styling mit Feuchtigkeitpflege für das Haar. Joico, K-PAK Protective Hairspray, 400 ml Ein Finishing Spray für mittleren Halt, das ultimativen Schutz gegen Temperatur- und Umweltschäden liefert. Ein flexibles Styling, für gesunde Fülle und Kontrolle, das über den ganzen Tag hält.
Anwendung:
Während des Frisierens ins Haar sprühen. Nach dem Styling nochmals aufsprühen |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 8:04 pm Titel: |
|
|
etwas preisgünstiger ist loreal serie expert
Serie Expert, Absolut Repair Shampoo, 500 ml für extrem trockenes, geschädigtes haar.
Loreal Serie Expert, Absolut Repair Maske, 500 ml
repariert tiefenwirksam und pflegt die kraftlose faser.
Serie Expert, Absolut Repair Aktiv-Creme, 150 ml pflegt und macht die faser sofort geschmeidig.
da deine freundin beim bäcker arbeitet und am ofen, trocknet das die haut aus.
empfehle ihr zusätzlich im wechsel von Loreal Serie Expert, Sensi Balance Shampoo, 250 ml für empfindliche kopfhaut anzuwenden. spendet feuchtigkeit und beruhigt die haut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Online Bilderrahmen bestellen und bequem liefern lassen: rahmenversand.com, Ihr Online-Shop für Bilderrahmen und Passepartouts. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|