Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

von SCHWARZ auf HELLBLOND

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nemo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 8:05 pm    Titel: von SCHWARZ auf HELLBLOND

halli hallo
wäre es möglich meine haare, die von natur aus dunkelblond sind, jetzt aber schon mehrere jahre zwischen dunkelbraun und schwarz pendeln auf ein helles blond zu bekommen? (dunkel wurde immer nur getönt)
meine haarstruktur kann ich nicht gut beschreiben da ich verschiedene habe:
der pony ist durch "geheimratsecken" an manchen stellen ziemlich dünn und glatt, die unteren hinteren haarpartieen sind glatt und sehen so richtig schön gesund aus und die restlichen deckhaare haben die struktur von naturkrause.

ich hatte bereits vor mehreren monaten blonde strähnen drin die aber nur mit einem helleren braun übertönt wurden.

so ich hoffe dass die infos ausreichen.
natürlich weiß ich dass es die haare kaputt macht (>siehe meine haare) aber ich wollte einfach wissen ob das risiko von haarausfall im extremen fall passieren kann.

danke für eine antwort
mit ganz lieben grüßen

nadja Smile
Sina

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 3:40 pm    Titel:

Hi, Nemo!

Du kannst die Haare heller bekommen. Ein helles Blond kann dir niemand versprechen. Eher einen rötlichen Ton ins kupfer gehend, max. goldiges Blond. Dabei leiden die Haare allerdings sehr. Ergebnis ist ein ungleichmäßiges Farbergebnis. Haarausfall kannst du dadurch nicht bekommen. Haarbruch ist möglich. Ohne ständige Aufbaupflege, wirst du deine Haare danach nicht in den Griff bekommen. Wenn du Pech hast, verliert du an Haarlänge. Da gerade die Haarspitzen am empfindlichsten sind.

LG, Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nemo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 3:58 pm    Titel:

vielen dank.
sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht.
ich werd es wohl auf dem langsamen weg namens rauswachsen lassen versuchen.
trotzdem danke =)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.