|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Goldblondelocken total weißblond versträhnt-
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paula
|
Verfasst am: Mi Apr 08, 2009 5:50 pm Titel: Goldblondelocken total weißblond versträhnt- |
|
|
Ich habein riesen Problem und hoffe irgenjamenad kann mir helfen.
Ich hab mein Leben lang schon GOLDBLONDELANGELOCKEN.
Nur fand ich diese Haarfarbe ein wenig zu dunkel-ohne sonnenlicht sah es auch straßenköterblond aus und der lange Winter hat mich schließlich dazu gebracht mir die Haare ein wenig aufzuhellen. Ich ging zum Friseur mit großen Hoffnungen, doch er machte mir WEI?BLONDE(!) UND (!) dazu noch extrem honiggoldblondene fette Strähnen in das nun durchgängig dunkelaussehende Haar. Zugegeben hatte ich vorher schon eine Packung aus dem Drogeriemarkt in die Haare angeblich für ein natürliches Sommerblond gemacht-meinte es nicht sehen zu können und leiß mir deswegen die haesslich fetten Strähnen machen.Es sah prollig aus und war überhaupt nicht mein Dinge, aber gut ich glättete mir die Haare und hielt es aus . NUN 5MONATE später hab ich einen riesen dunklen Ansatz von der Drogeriemarktpackung, der meine echt Haarfarbe beinah gleicht und zusätlich noch die Strähnen. Ich ging zum Friseur und meinte sie solle mir das alles nochmal ein wenig aufhellen. UND ICH KOMM MIt KREISCHEND WEI?EN HAAREN MIT DUNKLEN;GOLDENEN STRÄHNEN DAZWISCHEN NACH HAUSE; ICH WÜRDE ES ÜBERLEBEN...WÄRE DA NICHT DIESER WEI?BLONDE LOCKIGE PONYBEREICH,den MUSS ICH AUF JEDEN FALL WEG KREIGEN [RED][/color] WIE KRIEG ICH JETZT WIEDE RNATÜRLICHE HAARE; SOLL ICH MIR NOCHMAL STRÄHNCHEN MACHEN; DIE VERSCHIEDEN FARBTÖNE HABEN Z.B GOLDBLOND HELLBLOND GELBLOND ODER SO? VIELLEICHT SIEHT ES DANN GEMSICHTER AUS____ BITTE HELFT MIR BIIIIITE,Ich komm SO NICHT RAUS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mi Apr 08, 2009 8:16 pm Titel: |
|
|
@ Paula
Über die Ferne können wir leider keine Farb - Beratung geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|