Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Dichtes, Trockenes Haar

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 10:26 pm    Titel: Dichtes, Trockenes Haar

Hallo liebes Forum

Und zwar möchte gerne meine haare wieder länger wachsen, aber meine haare sind viel zu dicht, besonders oben und der hintere Bereich am Kopf... habe dann auch noch sehr trockene haare und sieht dementsprechend optisch trocken und glanzlos aus.... und was ich morgens beim aufstehen überhaupt nicht mag das meine haare aus sehen wie ein Brokkoli kopf....
zurzeit geht es ja noch aber wenn ich aber noch von früher denke gerade bei der übergangsphase war es irgendwie Woche zur Woche immer schwieriger bis ich es aufgeben habe und die haare wieder kurzschneiden liess Sad......

benutze vor kurzem dieses haarbändiger Serum (Ultra stark) von john frieda, war aber nur zufrieden stellend, meine haare fühlen sich wenig weicher an......

was mit aber auch noch aufgefallen ist das meine haare 2-3 tage nach den waschen so langsam ein bisschen schönen Glanz an der seiten bekomme......aber muss sie dann wieder natürlich waschen und dann ist es wieder wechh....

habe die Produkt reihe von Tigi bead control freak
am Auge...taugen die was ? oder gibt es bessere wie z.b von Redken?

http://www.hairshop-online.de/shop/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=Tigi+Bed+Head+-+Control+Freak&Submit.x=0&Submit.y=0&Submit=Suche

nochmals ausführlich zu meinen haaren:
- dicke Haare
- sehr dichte haare
- trockene haare
- wellige haare und hinten am kopf unten kann auch paar locken entstehen soweit ich mich erinnere......
-widerspenstige haare "aufgeplusterte haare" wie ein Brokkoli usw......

was ich gerne möchte ist
- weiche geschmeidige haare
- natürliches glänzendes haar
- glatte harre
usw....

so in etwa wie das

h**p://images.teamsugar.com/files/upl1/3/32253/20_2008/n_2_3.jpg

bin aber noch in der übergangsphase.....
sonst gibt es auch eventuell sowas wie übergangschnitte??

hoffe jemand kann mir hier helfen.

Saam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 7:28 pm    Titel:

@ Saam

Tigi Bed Head sind sehr gute Produkte.

Ebenfalls Redken. Von Redken empfehle ich dir die Serie Real Control Geschmeidigkeit. Reparatur. Kontrolle. Ultra Glänzendes, Gepflegtes Haar. Perfekte Pflege für trockenes, strapaziertes, unkontrolliertes Haar.

Redken, Real Control Shampoo, 300 ml milde Reinigung für trockenes, strapaziertes, unkontrolliertes Haar.

Redken, Real Control Conditioner, 250 ml für trockenes, strapaziertes, unkontrolliertes Haar.

Redken, Real Control Overnight Treat, 100ml Spezial-Treatment für die Nacht

Ein Produkt in der Anwendung wie von John Frieda Frizz Ease empfehle ich dir das reichhaltige Glättungsserum - Öl (Macadamia)
Redken, Smooth Down Heat Glide, 150ml thermoaktive Serum kontrolliert extrem störrisches Haar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.