Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

von schwarz auf rot....richtige pflege für rotes haar?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kitty

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 2:40 pm    Titel: von schwarz auf rot....richtige pflege für rotes haar?

hallo ihr lieben Smile

ich habe vor knapp einem halben jahr meine haare von schwarz auf rot färben lassen.... natürlich haben meine haare dabei sehr leiden müssen.
da ich das rot häufig auffrischen muss belaste ich sie zusätzlich. Confused
aber ich möchte wirklich unbedingt die roten haare behalten!
ich frisch zur zeit das rot nur noch mit directions pillarbox red auf.
was aber natürlich schnell rausfällt.

meine längen mussten natürlich sehr leiden und sind strohig....
wie fusseln.... Sad und natürlich ließ spliss auch nicht lang auf sich warten da ich auch feines haar habe.
im moment nehme ich von loreal asolut repair shampoo und pflege.
aber die spitzen sehen eben doch sehr mitgenommen aus.

kennt ihr vielleicht eine bessere pflege für meinen fall????
als ich schwarze haare hatte hab ich immer paul mitchell super strong shampoo und pflege benutzt.... das war super .... aber für die roten haare auch?
würde gern etwas finden was meine haare wieder aufbaut damit sie wieder wachsen können und etwas was die farbe auch hält....
rotes stroh sieht eben nicht so lustig aus Wink

liebe grüße
caro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 7:05 pm    Titel:

wichtig ist, dass du deine haarspitzen regelmässig schneiden lässt und aufbauende farbschützende pflegeprodukte benutzt.

rot hat kleine farbpigmente und kann sich schwer im haar halten.

empfehle dir zur rotauffrischung von
ArrowWella Color Fresh pH 6.5 - ACID - Tönungsliquid, 75 ml 6/45 mit saurem pH-wert und vitamin-bausteinen. hält ca. 10 haarwäschen.

wenn dein haar es zulässt gibt es eine spezielle glanz -intensiv-tönnung ammoniakfrei von

ArrowWella Color Touch - Extra Red - Glanz-Intensiv Tönung, 60 ml lange haltbarkeit.

zur pflege von
ArrowRedken, COLOR EXTEND Shampoo, 300ml shampoo schützt die farbe vorm verblassen.

ArrowRedken, COLOR EXTEND Total Recharge, 150ml liefert zusätzliche Pflege, ohne das Haar zu beschweren.

für die zusätzliche pflege für die splissanfällige haarspitzen

ArrowRedken, EXTREME Anti-Snap, 250ml leave-in treatment glättet und stärkt die schuppenschicht.
marenathome

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 11:01 pm    Titel:

hallo...

ich bin zwar nicht vom Fach, habe aber ähnliches Probleme mit meinen Haaren... (lang bisher immer blondiert und sehr dünn)

wenn ich sie länger wachsen lassen wollte und mein Haar trocken wurde, habe ich mir eine Feuchtigkeitskur (zum Ausspülen) gekauft und diese über Nacht in meinen Haaren einwirken lassen. Danach sehen sie wieder besser aus.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.