|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dechfrachs
|
Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 4:26 pm Titel: weniger Haare nach Chemo |
|
|
Hallo,
meine Mutter hat nach mehreren Chemos einfach weniger Haare auf dem Kopf.
Sie hatte früher schwarze Haare und davon jede Menge. Inzwischen ist sie aufgrund des Alters grau, aber die Haarmenge macht sie regelrecht unglücklich und die Haare sind inzwischen recht dünn.
Es könnten natürlich noch weniger sein, aber sie hätte wenigstens gerne eine "handvoll mehr" davon.
Kennt Ihr vielleicht ein Mittel dass das Haar wieder etwas fülliger macht und auch den Haarwuchs wieder etwas anregt? Kieselerde usw. wurde schon ausprobiert.
Was sagt Ihr zu Mitteln wie Regaine oder Koffeinshampoos?
Vielen Dank schonmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 5:14 pm Titel: |
|
|
@ dechfrachs
Deine Mutter kann andere Produkte gegen Haarausfall anwenden.
Allerdings muss vorab gesagt werden, daß all diese Mittel unterstützend gegen Haarausfall wirken.
Manch einem hilft es Kieselerdekapseln einzunehmen, dem anderen z.B. ein Coffein Shampoo von z.B. Plantur39.
Alcina Dr. Wolff PLANTUR 39, für das Haar ab 40.
Das muss sie einfach ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Di Sep 29, 2009 7:54 pm Titel: |
|
|
| Regaine soll unangenehm riechen und auf der Haut brennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Di Sep 29, 2009 7:56 pm Titel: |
|
|
@ Lilly
Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe mit Regaine keine Erfahrung. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 4:35 pm Titel: |
|
|
| Ich habe mir das Produkt Regaine selbst einmal geleistet und deshalb weiß ich das. Es hat einige Nebenwirkungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Do Okt 01, 2009 6:27 pm Titel: |
|
|
| Darüber muss ich mich auch mal informieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|