|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lanew
|
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 3:31 pm Titel: Haarverlängerung? |
|
|
Ich hab überlegt, ob ich mir die Haare verlängern soll, aber ich wolllte dazu vorab noch informationen haben.
1. Sind Haarverlängerung schädlich für die Haare
2. Wie werden Haare befestigt?
3. Was sind Bonding, Microrings, Shrinkies und Clip Ins?
4. Muss man bei den Haarverlängerung irgendwas beachten?
5. Sind sie teuer? |
|
| Nach oben |
|
 |
babsi41
|
Verfasst am: So Okt 17, 2010 6:17 pm Titel: |
|
|
Schädlich sind sie glaub ich nicht, die Haare werden aber je nach Technik anders befestigt! Bonding, Microrings, Shrinkies und Clip Ins sind eben jeweils andere Techniken der Befestigung, da solltest du dich direkt beim Frisör, bei dem du's machen lassen willst, schlau machen.
So weit ich weiß ist Bonding aber so ein direktes 'Anschweißen', Microrings sind Haarsträhnen, die mithilfe winziger Ringe befestigt werden, und Clip Ins sind glaube ich nur so Accessoires, die man sich reinmachen kann, dafür braucht es aber keine professionelle Behandlung. Bei der Pflege sind ein paar Dinge zu beachten, das sagt dir dann aber auch dein Frisör. Teuer ist es auf jeden Fall!!! Unter 300€ kriegst du wohl eher nichts! |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 3:11 pm Titel: |
|
|
@babsi41
Ich bin der Meinung mit Haarverlängerungen sollte man zum Profi gehen.
Es sei denn es sind nur ein paar Clips als Accessoire. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lover
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 7:49 pm Titel: |
|
|
@lilly
Es gibt ja schon Clips mit Haaren zu selber anwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:47 pm Titel: |
|
|
@Lover
Genau die meinte ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
danareis
|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
hallo zusammen,
spiele mit dem gedanken, mir extensions machen zu lassen. es ist einfach ein traum von mir, einmal so richtig schöne lange blonde haare zu haben. eine bekannte von mir hat ihre Haarverlängerung in Stuttgart gemacht. mit dem ergebnis war sie zufrieden und hat mir das jetzt auch empfohlen. das ganze dauert ja doch ganz schön lange. da braucht man wohl durchhaltevermögen auf dem friseurstuhl! werd´mich aber vorher erstmal beraten lassen.
lg,
dana |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 5:21 pm Titel: |
|
|
@lilly
Man benötigt zusätzlich die richtige Haarbürste.
Z.b. bevorzuge ich persönlich die Haarbürsten von der Firma Roger Para . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|