Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

schwarzbraun gefärbt und unglücklich

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Wie richtig Färben, Tönen und Blondieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marenathome

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 10:14 pm    Titel: schwarzbraun gefärbt und unglücklich

Hallo alle zusammen,

habe mit meinen Haaren ziemlichen Mist gemacht....
Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond. Seit 15 Jahren bloniere ich meine Haare und im letzten Jahr immer verschiedene helle Strähnen.

Ich wollte unbedingt schwarze Haare haben und bin zum Friseur. Die hat mir schwarzbraune Haare verpasst, da schwarz zu "krass" gewesen wäre.

Jetzt bin ich nicht wirklich glücklich damit....
Kann ich sie wieder heller färben? Bringen Drogerieintensivcolerationen einen helleren Ton?
Oder kann ich sie zumindest heller tönen?

Meine Haare vertragen Farbe und Tönen sehr gut, obwohl ich extrem feines Haar habe.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, einen Tip geben oder Erfahrungen mitteilen (positive und negative)...

Ich danke Euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 4:14 pm    Titel:

@marenathome

Ich alleine würde lieber die Finger davon lassen. Wenn du jetzt irgendetwas aus der Apotheke kaufst wie einen Aufheller, dann vermute ich mal, daß es einen rötlichen Ton gibt. sicherlich hast du dann ganz viele verschiedene Farben auf dem Kopf.

Mein Tipp
Lasse das lieber einen Fachmann erledigen. Arrow
marenathome

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 10:30 pm    Titel:

Zum Fachmann wäre ich auch gegangen, wenn ich das Decolorieren mache.

Aber bringt es überhaupt etwas, wenn ich jetzt eine zumindest etwas hellere Farbe rübercoloriere? z.B. Wella
lilly

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 8:46 pm    Titel:

@marenathome

Das würde nichts nützen. Du musst dann einen Farbabzug beim Friseur machen lassen.
marenathome

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 10:55 pm    Titel:

hallo lilly.

hört sich an, als wärest du vom fach???
wie schädlich ist denn ein farbabzug? solange meine haare nicht rausfallen oder abbrechen.....

gruß
lilly

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 7:17 pm    Titel:

marenathome hat folgendes geschrieben::

wie schädlich ist denn ein farbabzug? solange meine haare nicht rausfallen oder abbrechen.....

gruß

Es kommt auf den Haarzustand an, ob es passieren kann das ein Haar bricht.
Dafür ist es empfehlenswert direkt zum Friseur zu gehen und der kann das Haar vor Ort besser beurteilen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Bestellen Sie Bilderrahmen günstig online bei rahmenversand.com, Ihrem Partner rund ums Bild.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Wie richtig Färben, Tönen und Blondieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.