|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Frage zu Produkten gewelltes Haar
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nado
|
Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 11:47 am Titel: Frage zu Produkten gewelltes Haar |
|
|
Hallo!
ich bin nicht sicher, welche Produkte für mich am besten in Frage kommen: ich habe eher dickes, welliges Haar. Im Winter etwas trockener, aber nicht extrem trocken. Die Wellen werden mit der Zeit und mit Haarlänge immer weniger - daher brauche ich trotz dicker Haare etwas Volumen und einfach mehr Wellen und auch Glanz
Ich suche: ein Leave in Produkt zur Feuchtigkeitspflege im Winter was nicht beschwert (nicht von tigi ) und etwas zum stylen, was die locken definiert und auchetwas volumen gibt.
Shampoo nutze ich sensi balance von l´oreal professional. Ich schwanke nun zwischen der serie l´oreal curls, hairmix spiral splendour, curl memory up spray oder auch Redken fresh curls mousse?
Ich bin nicht sicher was für meine Bedürfnisse (Feuchtigkeit, Definition etc) am besten geeignet ist. Mit Tigi Produkten habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht...... |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 8:57 pm Titel: |
|
|
empfehle dir hierfür Redken, FRESH CURLS Curl Refiner, 250 ml Leave-In Treatment zähmt schwer kontollierbare Locken. Das ist für dickes welliges Haar geeignet.
Der Spring Mousse, ist eher etwas für feine, kraftlose Locken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|