|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lady
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 9:23 pm Titel: Gelb/graue Haare |
|
|
Hallo, ich bräuchte dringend mal Hilfe.. Habe mir vom Friseur immer blonde Strähnen machen lassen und leider war diesen Monat das Geld ein bisschen knapp und der Ansatz war schon mehr als deutlich zu sehen, also dachte ich, ich probiers einfach mal selbst. Ich habe mir Helles Naturblond von LOREAL Preference geholt, danach war der Ansatz total goldig und der Rest grau gesträhnt. Ne Woche später holte ich mir dann von Poly Palette extrem helles Perlblond.. Ich hätte mir lieber direkt ne Blondierung holen sollen, auf jeden Fall ist mein Ansatz jetzt richtig gelb und der Rest so gelb/grau gesträhnt.. Was kann ich denn jetzt dagegen machen? Habe schon teures Silbershampoo vom Friseur, hatte ich noch vom letzten Jahr über und eins von Guhl. Hilft es, wenn ich die Haare mit ner richtigen Blondierung nochmal färbe oder gibt es noch andere Mittel zum Bleichen?
Ich hoffe ihr könnt mir bitte bitte weiterhelfen, will nicht länger so rumlaufen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 9:22 pm Titel: |
|
|
Hallo, Lady!
In diesem Falle würde ich an Ihrer Stelle einen Fachmann ( Friseur) aufsuchen.
Man kann mit einigen Produkte die Farben im Haar ausgleichen. Allerdings nicht, wenn schon mehrere verschiedene Farben im Haar sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|