Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Stufige, lange Haare, die Pflege brauchen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Haarkosmetik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronja

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 3:06 pm    Titel: Stufige, lange Haare, die Pflege brauchen

Hallo,

brauche einen Rat, da ich mich im Dschungel der vielen, tollen Produkte nicht zurechtfinde:
Habe mittel-bis dunkelbraune lange (überschulterlang), stufig geschnittene, volle, leicht wellige Haare mit einem Grauanteil von vielleicht 30%.
Da ich alle 2 bis 3 Monate mit Henna färbe(will keine chemischen Haarfarben verwenden, habe mal Sebastian benutzt, hält aber nicht so lange und die Haare werden auf die Dauer auch spröde) werden meine ansonsten unkomplizierten Haare mit der Zeit immer etwas spröde. Wenn ich nun eine Packung oder Spühlung benutze, werden sie nachher zwar schön glänzend,a ber auch schwer und weniger füllig oder aber sie lassen sich kaum auskämmen und brechen ab. Habe schon alle möglichen Produkte aus dem Drogeriemarkt benutzt (z.B. Gloss-Spray von Nivea oder KMS ? Conditioner vom Friseur alles wenig hilfreich. Welche Produkte würden Sie mir empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 9:19 pm    Titel:

Hi, Ronja!

Für trockene Haare sehr zu empfehlen von Arrow KMS, Moistrepair 2-Phasen Leave-In-Conditioner, 150 ml Pflegeintensiver 2-Phasen-Conditioner zum Aufsprühen, entwirrt das Haar, trockenes oder geschädigtes Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu beschweren, für mehr Geschmeidigkeit. Für trockenes, geschädigtes oder brüchiges Haar. Die Wirkung ist Intensive Feuchtigkeit und Regeneration. Besonders gut für feines oder langes Haar geeignet. Mit UV-Filter.
Anwendung:

Gut schütteln. Gleichmäßig auf handtuchtrockenem Haar verteilen. Durchkämmen. Nicht ausspülen.

KMS, Moistrepair Shampoo, 300 ml
Frisches feuchtigkeitsspendendes Shampoo, regeneriert bereits beim Shampoonieren strapaziertes und brüchiges Haar. Verbessert die Kämmbarkeit ohne das Haar zu beschweren. Mit UV-Filter. Milde Rezeptur, geeignet für tägliche Anwendung.

Anwendung:

Das Shampoo in den Handflächen verreiben, ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gründlich ausspülen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com
Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Haarkosmetik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.