|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Welche Produkte benötige ich für...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bieneliene
|
Verfasst am: Do Feb 11, 2010 2:43 am Titel: Welche Produkte benötige ich für... |
|
|
Hallo,
ich habe meine Haare bisher immer schwarz gefärbt und möchte nun eine neue Farbe ausprobieren. Es sei dazu gesagt, dass ich Extensions trage.
Ich würde gerne einen violetten oder burgunden Ton haben wollen. Leider bekommt bei den normalen Färbungen nie den Ton der auf der Verpackung ist.
Nun wollte ich mal nachfragen, welche Produkte ich bräuchte um einen schönen violetten Ton herauszuarbeiten und welche Produkt benötige ich um die alte Restfarbe loszuwerden?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
bieneliene |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 3:24 pm Titel: |
|
|
@ bieneliene
Du müsstet dir einen Farbabzug bei Friseur machen lassen. Das ist ähnlich wie eine Blondierung. Danach wieder eine violette Tönung. Die ganze Prozedur schädigt das Haar extrem. Ich nehme mal an das du deine Haare wachsen lassen willst.
Wenn du deine Haare und die Extensions erhalten willst, rate ich dir davon ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|