Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Blondierte sehr feine Haare total kaputt und brüchig

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pati

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 11:19 am    Titel: Blondierte sehr feine Haare total kaputt und brüchig

Hallo Smile

Ich brauche dringend Hilfe, ich habe schon sehr dünnes und feines Haar, und trotzdem habe ich immer wieder meine Haare gefärbt. Ich habe von schwarz auf blond gefärbt, musste sie danach auch ganz kurz schneiden. Dann habe ich sie wieder schwarz gefärbt nach kurzer Zeit. Naja und gestern habe ich sie mit Loréal, Majimèches wieder blondiert und danach noch einen Naturblondton drauf gemacht.
Nun ja jetzt sind die eben total brüchig und noch dünner als vorher.

Möchte sie jetzt aber auch in Ruhe lassen und meine Haare ein bisschen pflegen, damit ich sie nicht schon wieder abschneiden muss. Welches Produkt wäre denn für mich am Besten geeigent jetzt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

LG Pati
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 3:19 pm    Titel:

@Pati

Das hört sich ganz nach totgefärbten Haaren an.

Exclamation Ab einen gewissen Punkt, wenn man es übertreibt hilft das beste Pflegeprodukt nur noch bedingt bis gar nicht mehr.

Es gibt eine spezielle Pflegeserie von Loreal Expert Arrow

Loreal Serie Expert Force Vector die brüchiges Haar wieder stärkt und widerstandsfähiger macht.

In deinem Fall jedoch solltest du das Haar auf keinen Fall mehr für die nächste Zeit Färben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi21

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 9:39 am    Titel:

Kömnnte wirklich am falschen Prudukt liegen.
Ich kann dir wärmstens empfehlen mal die Teststudien von Stiftung Warentest, zu den unterschiedlichen Haarmitteln.
lilly

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 8:07 am    Titel:

@Steffi21

Von Stiftung Warentest halte ich nicht soviel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.