|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Trockene kraftlose Locken, aber feines Haar - wie pflegen?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Illyria
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 12:29 pm Titel: Trockene kraftlose Locken, aber feines Haar - wie pflegen? |
|
|
Hallo,
ich habe trockene Naturlocken, allerdings eher feine Haare (dafür aber viele ). Die Locken sind oft schon nach einem Tag kraftlos und filzig. Das einzigemal, daß ich wirklich über mehrere Tage frische und strukturierte Haare hatte, war, als ich beim letzen Färben pures Keratin (Allerga) mit zur Farbe gegeben hab. Leider funktioniert das nicht so gut, wenn ich das Keratin mit etwas Kur nach dem normalen Waschen auftrage.
Gibt es vielleicht ein Pflegeprodukt mit ähnlicher Wirkung? |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 2:39 pm Titel: |
|
|
@Illyria
Empfehle dir speziell von
Kerastase, Elixir Ultime, 125 ml
außergewöhnliches Elixir für alle Haartypen, kreiert aus einer magischen Kombination vierer wertvoller Öle. |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 9:12 pm Titel: |
|
|
@haarprofis
Das Kerastase Öl ist der Hammer... |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 8:41 pm Titel: |
|
|
@jacky
Hat seinen Preis, aber ist es Wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 4:33 pm Titel: |
|
|
@haarprofis
Deshalb lasse ich mir sowas zu Weihnachten schenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|