Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Laienfrage

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Haarpflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inu
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 10:20 pm    Titel: Laienfrage

Tag,

ich für meinen Teil, habe mich als Kerl nie sonderlich mit meinen Haaren beschäftigt. Ging sogar so weit, dass ich sie habe einfach schulterlang wachsen lassen um nicht mehr zum Friseur gehen zu müssen, da es mich genervt hat. Was soll ich sagen? Es gefällt mir Very Happy

Problem ist nun bloß, daß sie zwar vom Ansatz her schön glatt herunter wachsen und erst kanz unten beginnen sich hoch zu "biegen" . Scheinbar besonders, wenn sie nach dem Waschen getrocknet sind. Das sieht so schrecklich aus Crying or Very sad .

Kann mir bitte bitte jemand sagen, ws ich dagegen tun kann? Bzw. wenn Abschneiden, dsa letzte Mittel ist, wie ich verhindern kann, dass es wieder so Aussieht.

Ahja.. gewaschen ahbe ich die Haare ca. 2-3 mal täglich und einmal in der Woche mit einem Anti-Schuppen Shampoo.

Würde mich über einen Rat echt sehr freuen!
magiccat

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 9:21 am    Titel:

also viel raten kann ich dir leider nicht aber meinst du nicht, du wäschst die Haare viel zu oft? 2-3 mal am Tag ist viel zu viel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici18

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 12:53 pm    Titel:

hallo inu

du kannst dir die spitzen chemisch glätten lassen hält 6 bis 8 wochen, ist super intensiv und schadet deinen haare überhaupt nicht
das sollte jeder gute friseur anbieten
es heist x- tenso frag mal nach und lass es dir machen.

aber magiccat hatt voll kommen recht wenn du kein fettigen ansatz hast wasche nicht sooooo oft deine haare das tut ihnen und deiner kopfhaut überhaupt nicht gut. max. 1 mal am tag reicht völlig aus.
glaub mir ich bin vom fach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Ihr Foto auf Leinwand. Ein tolles Leinwandbild als Geschenk oder zur Deko!
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Haarpflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.