|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Loreal Professional Frage
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
magiccat
|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 1:50 pm Titel: Loreal Professional Frage |
|
|
| Also ich wollte mal wissen wann man Liss Extrem und wann man Intense Repair benutzt. Ist es auch möglich beide Produkte im Wechsel zu nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 4:33 pm Titel: |
|
|
@magiccat
Ja du kannst beide Produkte benutzen. Je nachdem wieviel Pflege sie benötigen.
Liss Extreme ist eine glättende Pflegeserie für eigensinniges Haar. ( z.B. für naturgelockte, widerspenstige Haare) Die Haaroberfläche wird beruhigt.
Intense Repair ist eine aufbauende Pflegeserie. ( z.B. für sehr trockene, blondierte Haare) Die Haaroberfläche wird repariert.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
magiccat
|
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 5:02 am Titel: |
|
|
| na das ist gut, ich hab nämlich Haare die von allem etwas haben. Dann werde ich mir das jetzt als nächstes mal zulegen, da mein Schampoo fast leer ist von Goldwell wollte ich diese Serie mal ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 6:39 pm Titel: |
|
|
@ magiccat
Viel Glück damit !
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
magiccat
|
Verfasst am: Do Mai 11, 2006 5:05 pm Titel: |
|
|
so ich habe mir heute beide Schampoos gekauft. Jetzt brauche ich noch einen Schaumfestiger (weil die Frisur sonst immer zusammen fällt). Welchen kann ich da nehmen, ohne dass die Wirkung des Schampoos verhindert wird?
Oder ist es beim Schaumfestiger egal welchen man da nimmt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ihr Foto auf Leinwand. Ein tolles Leinwandbild als Geschenk oder zur Deko! 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|