|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: So Mai 14, 2006 1:19 pm Titel: Ist das Richtig? |
|
|
hallo ihr,
Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich hatte mal schöne Haare aber dann habe ich sie aufgehellt und nicht gepflegt und seitdem gings bergab! Das ist jetzt jahre her und alles ist rausgewachsen. Ich hab jetzt wieder lange haare.....Aber die sind total strohig und versplisst! Und leider hab ich auch nocht naturhaare (locken kann man auch nicht sagen das ist mir so als hätte ich in eine Steckdose gefasst) richtig Kraus....aber trotzdem kein Volumen....versteht jemand was ich meine???
Ich bräuchte etwas das mehr Volumen macht, für schöne Wellen sorgt (nicht so kraus) und repariert!
Ich hab mir gestern in nem Frisörladen "Schwarzkopf Bonacure Repair Rescue--Haarkur gekauft. Glaubt ihr das hilft??? Was soll ich nehmen um endlich weiches, gesundes, fülliges Haar zu bekommen?
Liebe Grüße
Manu
P.S ich hab wirklich schon fast alle Pflegemittel aus der Drogerie probiert, hat alles leider nichts geholfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manu Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 10:55 am Titel: |
|
|
Vielen Dank Kathrin! Ich werde das mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 7:42 pm Titel: |
|
|
@ Manu
Gern geschehen.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2006 2:27 pm Titel: |
|
|
HI.
Meiner Meinung nach sind deine Haare überpflegt !!
Benutze mal ein Tiefenreinigungsschampoo und dann glänzt es auch wieder.
Gruß
TINKA  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2006 6:28 pm Titel: |
|
|
@ TINKA
Ein Tiefenreinigungsshampoo enthält für trockenes Haar, krauses Haar auf Dauer nicht ausreichend Feuchtigkeit. Es entfernt Produktrückstände und Fett. Vor einer Haarkur ist es sehr empfehlenswert, da die Wirkstoffe besser vom Haar aufgenommen werden können.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|