|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Trockenes Haar, bitte helft mir!!!!!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mia Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 7:33 am Titel: Trockenes Haar, bitte helft mir!!!!! |
|
|
Also, meine Haare waren früher lockig und sehr voluminös. Heute glätte ich sie, aber nicht, weil ich glatte haare haben möchte, sondern, weil die haare dann ein bisschen mehr glänzender wirken und weicher. Ansonsten hab ich einen trockenen haarschopf.
Was kann man den machen, bei trockenem, spröden haar, das vielleicht auch erblich bedingt ist. Wenn Kuren, Spülungen.. nicht helfen. Weiß jemand Rat, sodass ich wieder meine Locken tragen kann und keine so trockenen haar habe???
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 12:48 pm Titel: |
|
|
@ Mia
Ich helfe dir gerne. Vorab ein paar Fragen:
1. Benutzt du ein Keramikglätteisen und wie oft glättest du dein Haar?
2. Welche Pflegeprodukte wendest du an?
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
mialina Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 5:39 pm Titel: Hey |
|
|
Hallo Kathrin!
Es ist ein "Remington" Glätteisen! Keine Ahnung ob Keramik...denke aber
Plegemittel...naja, Nivea gegen sprödes haar und eine kur, zum wiederabwaschen, ebenfalls für trockenes haar.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Jun 06, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
@mialina
Wie ich dich verstanden habe suchst du eine Haarkur für trockenes Haar und das die Locken wieder schön glänzend sind. Ich empfehle dir von Loreal Expert die Serie Shine Curl Shampoo , Haarmaske und Pflegespray.
Hier findest du die Produkte Link http://www.hairshop-online.de/shop/index.php/cPath/780_785
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|